Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Pilzarmee
Pic Title: Pilzarmee
Pic Description: Diese Faserlinge standen so dicht, dass ich froh war, das Weitwinkel dabei zu haben.

Canon EOS 20D, Canon EF-S 18-55, auf Körnerkissen aufgelegt, Spiegelvorauslösung, Selbstauslöser.
Poster: Michael Eisenhawer
Verfasst am: 22 Okt 2007 7:48
View: 542
Rating: 6.86 [votes: 50]
Comments: 147
Poster: Holli @ 22 Okt 2007 12:22
Hehe... was macht den die Feder da über den Pilzen ;)


 
Poster: Michael Eisenhawer @ 22 Okt 2007 15:26
Holli: die hing auf dem Stöckchen herum, der Stadtpark, in dem die Pilze standen, hat nämlich noch eine zweite (Tauben-) Armee. Fand ich nett von der Taube, sonst wäre mir die Idee mit der Armee sicher nicht so schnelle gekommen...

Viele Grüße
Michael



 
Poster: MouseOnMars @ 15 Nov 2007 21:38
Genial!


 
Ordnung:  
Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !