Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Violetter Lacktrichterling in grün
Pic Title: Violetter Lacktrichterling in grün
Pic Description: Diesen Violetten Lacktrichterling habe ich durch ein Moosbett im Vordergrund fotografiert. Durch die weit geöffnete Blende erscheint das Moos wie ein Filter. Ein weiteres Moospaket im Hintergrund rundet das Ganze ab.

Canon EOS 300D, Micro Nikkor 200 4,0 Makro, auf Körnerkissen aufgelegt.
Poster: Michael Eisenhawer
Verfasst am: 20 Okt 2007 15:37
View: 337
Rating: 6.7 [votes: 28]
Comments: 23
Poster: AndreasK @ 20 Okt 2007 17:19
Hallo Michael,
ich freue mich, Dein herrlich verträumtes Bild direkt neben meinem zu sehen. Ich wünsche Dir viel Glück für den Wettbewerb.

Gruß Andreas



 
Ordnung:  
Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !