Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Hund
Pic Title: Hund
Pic Description: Hund in Action
Poster: simonlouis
Verfasst am: 23 Sep 2007 10:25
View: 1149
Rating: 7 [votes: 38]
Comments: 288
Poster: stefantf31 @ 23 Sep 2007 17:07
ein überzeugendes Actionfoto !

klasse !

grüsse
Stefan



» Zuletzt bearbeitet von stefantf31 am 23 Sep 2007 17:07, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: NCanon @ 23 Sep 2007 19:37
Vermittelt sehr gute Action!
Ein Ultraschall Hund :D

Mir gefällt diese Aufnahme bis jetzt am besten!



 
Poster: blendeundzeit @ 23 Sep 2007 19:44
Hallo simonlouis,

Glückwunsch zu dieser Aufnahme. Ein echtes Sahnestück.

kannst du mal schreiben mit welchem Equipment und welchen Aufnahmeeinstellungen dieses Bild entstanden ist ?

wäre nett

Gruß

Uwe alias blendeundzeit



 
Poster: simonlouis @ 23 Sep 2007 20:15
Hallo,

@blendeundzeit:
Steht auch in der Bildbesprechung:
http://www.traumflieger.de/forum/viewtopic.php?t=12691

Gruß,

Simon



 
Poster: Excali @ 03 Okt 2007 22:18
Ich ziehe tief den Hut.
Eines der besten Hundeactionsfotos das ich gesehen habe.
fg Excali



 
Poster: B.Bazant @ 05 Okt 2007 18:19
WOW .. wie zieht man die Cam bei solchen Geschw. nach und bekommt dann SO ein superscharfes Bild hin ?
Ich fotografiere seit 3-4 Monaten und Action-Aufnahmen habe ich noch nicht annähernd hinbekommen. Diese Actionrubrik bereitet mir schweres Kopfzerbrechen und ich bin immer wieder neugierig, wie solche Aufnahmen entstehen. Ist sowas mit dem 18-55 überhaupt möglich ? Braucht man da ein Objektiv mit IS ?

viele Grüße
Bernhard



 
Poster: babygugug @ 08 Okt 2007 12:53
Spitzenmäßig!
Bei der Geschwingigkeit ein so klaren Kopf hinzubekommen.



 
Poster: Tavas @ 02 Nov 2007 11:37
Klasse Aufnahme, das ist Action...

Viele Grüße
Matthias



 
Ordnung:  
Seite 1 von 20 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !