Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Horse In Motion
Pic Title: Horse In Motion
Pic Description: Aufgenommen im 'Cowboyland' USA, Arizona mit 300mm Brennweite.
Poster: nafpie
Verfasst am: 06 Sep 2007 0:27
View: 2515
Rating: 9.27 [votes: 74]
Comments: 2044
Poster: stefantf31 @ 06 Sep 2007 0:47
geniale Arbeit - auch vom feinen Layout !

grüsse
Stefan



 
Poster: AndreasK @ 06 Sep 2007 6:40
Das geht ja schon gut los. Das erste Bild und gleich so ein Kracher! Gefällt mir ausgesprochen gut. Diese Dynamik und dann noch das Gegenlicht - phantastisch!

Gruß Andreas



 
Poster: jojo @ 06 Sep 2007 16:51
Oh man, da habe ich ja keine Chance, aber ich gönne es dir, das super Bild.


 
Poster: Philipp Steiger @ 06 Sep 2007 20:56
Ein wirklich vorzügliches Actionfoto, der aufwirbelnde Sand und die Mähne im leichten Gegenlicht wirken super!!! Ich glaube das hat gute Chancen:))
Gruß Philipp



 
Poster: Oldman @ 07 Sep 2007 9:28
Gefällt mir sehr gut. Hab selber schon öfter Pferd fotografiert und weis wie schwer es ist, die richtig in Szene zu setzen. Gratulation zu diesem super BIld.


 
Poster: toevvl @ 07 Sep 2007 17:30
neidlos muß ich hier mein Haupt verneigen. Egal was noch kommt,das bleibt mein Favorit!


 
Poster: Ilja @ 08 Sep 2007 10:41
Wow...einfach genial!


 
Poster: blendeundzeit @ 08 Sep 2007 13:21
Das ist der absolute Bringer,

ich finde, das Licht setzt dem Ganzen erst die Krone auf.

hast Du das Bild im Serienbildmodus gemacht ?

meinen Respekt

gruß Uwe alias Bledneundzeit



 
Poster: jürjen @ 08 Sep 2007 14:09
Mehr action geht wohl nicht.
Das wird schwer zu toppen sein.



 
Poster: Thomas Götzfried @ 09 Sep 2007 1:03
Da bin ich ja mal gespannt, ob das Bild zu schlagen ist....
Gratulation schon mal, Stefan.

Gruß
Thomas



 
Poster: Twoods @ 12 Sep 2007 17:08
Das Bild ist echt der Hammer, hier stimmt einfach alles, Licht, Schärfe, Stimmung. Hochachtung!


 
Poster: theDan @ 13 Sep 2007 9:35
Fantastisch! Super tolles Bild.


 
Poster: Dedi @ 14 Sep 2007 17:39
Ein perfektes Action-Foto - da kann ich nur noch den Hut ziehen!
Gruß
Detlef



 
Poster: Tine @ 16 Sep 2007 21:16
das ist der absolute wahnsinn.
ein noch lebhafteres natürlicheres und so traumhaft schöneres Bild kann man garnicht mehr machen. Absolut gelungen. Hervorragende Lichtspiele



 
Poster: Tommi @ 23 Sep 2007 20:41
Ein sehr gelungenes Spiel in einer tollen Lichtsituation eingefangen. Technisch perfekt. Ich denke es wird mit Sicherheit eine sehr gute Gewinnchance haben


 
Ordnung:  
Seite 1 von 137 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 135, 136, 137  Weiter


Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !