Reptilien vor der Makrolinse
und Vorstellung des Reptiliums in Landau

 

   
Das Video wurde uns freundlicherweise von www.FotoTV.de in Kooperation mit fotoschule-natur.de bereitgestellt.
 

Hinweis: die Videos dürfen ausschliesslich im Rahmen nichtkommerzieller Zwecke gezeigt bzw. weitergegeben werden. Eine inhaltliche Änderung - gleich welcher Art - ist nicht gestattet.

zum Dokumentanfang

 


Leserkommentare:

Derzeit sind hier 15 Kommentare vorhanden:
 

Holger Peterlein: Das Video war für mich sehr informativ! Besonders der Trick mit dem Toilettenstölper! Das werde ich auch einmal ausprobieren!
Holger
(27.10.2007, 19:10 Uhr)

Klaus Seemann: Klasse Video! Das stimmt ein auf einen Fotokurs mit Dir in Lindau.
Gruß
Klaus
(16.09.2007, 11:35 Uhr)

Anonym: Das ist ein Sigma 180mm F3,5 EX DG MAKRO
(23.07.2007, 21:46 Uhr)

gust: hallo nochmal, wollte noch nachfragen welches objektiv du genau für dies fotos benutzt hast?
(22.06.2007, 15:54 Uhr)

gust: Das is ja ein klasse video. Der trick mit dem Toilettenstöpsel is genial! :) werd ich mir wohl auch bald machen ;) sieht ausserdem wirklich lustig aus hehe
(22.06.2007, 15:53 Uhr)

[1] [2]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !