Panorama 1: Garnitzenklamm, 1. Abschnitt in Kärnten/Österreich


Panorama 2:
Garnitzenklamm, 2. Abschnitt in Kärnten/Österreich


Panorama 3:
Garnitzenklamm, 4. Abschnitt in Kärnten/Österreich

Tipp: nutzen Sie die Maus zum Navigieren und testen auch einmal den Vollbildmodus an !


Aufnahme mit dem Traumflieger-Panokopf SL1 - EOS 5D Mark II - 9 Aufnahmen mit dem Sigma 15mm/2,8 Fischauge - jeweils f5,6 - 3fach AEB 1/400, 1/100, 1/25 Sek. - ISO 400 - HDR-Verrechnung mit Oloneo, Autopano-Giga

(c) Stefan Gross - Sept. 2010
 

Weitere Beispiele: Kühlschrankpanorama, entspanntes Elbufer

 

zurück zur Pano-Eingangseite

 


 

  Leserkommentare:


Derzeit sind hier 13 Kommentare vorhanden:
 

fotomensch: echt genial gemacht... der lensflare steigert die dynamik noch ungemein. ich hab mich auch ma rangemacht.. bei den motiven kann ich nicht mithalen, vorallem bei dem matschepampe wetter hier, aber geklappt hats trotzdem http://fotomensch.suppose2be.de/joomla/einzelfotos/143-erstes-360er
(16.10.2010, 17:37 Uhr)

Leimi01: Beeindruckend!
Ich versuche gerade selbst seit einiger Zeit 360° Panoramen und Kugelpanoramen zu erstellen, wobei ich die verschiedensten Freeware-Tools und Programme ausprobiere.
(24.09.2010, 15:26 Uhr)

Ralf Lorenz: Suuuuuper!!
Das ist schon eine beeindruckende Sache, am 24"Mac werde ich von der Dynamik fast erschlagen! Das könnte durchaus meinen Geldbeutel vor neue Herausforderungen stellen...:-)
Sehr gut - und auch noch mit Sound - KLASSE!
(13.09.2010, 08:11 Uhr)

[1] [2]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !



 


Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage