Kühlschrank als Pano

Panasonic Lumix GH2 -  Lumix 8mm/3,5 Fischauge - Hähnel Funkauslöser - 13 Aufnahmen jeweils f11 - ISO 800 - JPEG Bildgrösse M - AWB - Programm A (=AV) -  Autopano-Giga 2.5

(c) www.traumflieger.de - Stefan Gross - Jan. 2011

zurück zur Pano-Eingangseite

 


 

  Leserkommentare:


Derzeit sind hier 22 Kommentare vorhanden:
 

Stefan_tf: @Mr.Fotoknirps: ja, war nur Kühlschrank-Licht. Leuchtet an sich ja gut aus, da die Wände das Licht von allen Seiten zurückwerfen.
(25.05.2012, 17:10 Uhr)

Mr.Fotoknips: @Stefan tf: Ah so, danke. Und wie war die Beleuchtungsituation ... die normale Gerätebeleuchtung?
Habe hier eine E14,3Watt LED,6000 Kelvin mit 200 Lumen (etwa 20Watt herkömmlich). Ist nach einer Eingewöhnungsphase ungewohnt, weil echtes weiss. Jetzt käme mir das gelbe Glühbirnenlicht kontrastarm vor :)
(und spart Geld und wird nichtmehr heiss:)
(25.05.2012, 16:53 Uhr)

Stefan_tf: @Mr.Fotoknips: die Tür war noch leicht geöffnet, so dass die Kühlschrankbelichtung an war.
(25.05.2012, 14:42 Uhr)

Mr.Fotoknips: Frage: wie wurde die Beleuchtung bei geschlossener Türe gemacht,an welcher Position,wie stark und womit?
(25.05.2012, 10:31 Uhr)

Padu: Ich würde ihn mal sauber machen ;)
(01.12.2011, 21:53 Uhr)

Uwe: mittlerweil dürfte der Käse auch schon wieder laufen können ;-)
(03.06.2011, 16:33 Uhr)

Knippsi: Ich habs immer gewusst... Das Licht bleibt doch AN!!!!
(02.06.2011, 20:03 Uhr)

jcambass: mmmh die Halb aufgegessene Pizza sieht ja wirklich zum anbeissen aus ?
(04.04.2011, 19:17 Uhr)

jp: Ich denk die ganze Zeit darüber nach was stimmt nicht an dem Photo....

ES IST KEIN BIER IM KÜHLSCHRANK.

Wusste doch sofort, dass das ein Fake ist! :-)
(25.03.2011, 19:32 Uhr)

Stefan_tf: @HaDe: ist schon etwas verändert, nur achten wir darauf, dass es nicht unbedingt auffällt. Teufelsalat wurde z.B. komplett verzehrt aber die alte Verpackung benutzt und wieder aufgefüllt. :-)
(01.03.2011, 21:19 Uhr)

[1] [2] [3] [weiter >>]
Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !



 


Traumflieger-Hintergrundinfos

Wissen


Umfrage


Umfrage