Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


Fotorucksack & Slingtasche ActiveCube XL! zum Superpreis!

Leserkommentare:

Sony FE 24 - 240mm / 3,5 - 6,3 OSS im Test

Sony FE 24 - 240mm / 3,5 - 6,3 OSS im Test
Report: Sony FE 24 - 240mm / 3,5 - 6,3 OSS im Test
Autor: Gast

Leserkommentar: (11 Worte)
@Maxi: der Test zum Zeiss 16-35mm/4 findet sich hier http://www.traumflieger.de/reports/Objektiv-Tests/Sony-Objektive-am-Vollformat/Sony-Zeiss-FE-16-35mm-f4-OSS-im-Test::1094.html VG Stefan_tf..

Canon EOS 70D - Der Test, Teil 4

Canon EOS 70D - Der Test, Teil 4
Report: Canon EOS 70D - Der Test, Teil 4
Autor: Gast

Leserkommentar: (45 Worte)
Hallo zusammen Ich besitze selbst die EOS 70d und bezeichne mich noch als Hobbyfotograf. Am Anfang dachte ich auch da stimmt was nicht mit dem Focus und als ich dann von dem Problem hörte wollte ich sie erst Umtauschen. Gut das ich es nicht tat. Ich..

Bewertung des Reports:5 von 5 Sternen!

Sony FE 24 - 240mm / 3,5 - 6,3 OSS im Test

Sony FE 24 - 240mm / 3,5 - 6,3 OSS im Test
Report: Sony FE 24 - 240mm / 3,5 - 6,3 OSS im Test
Autor: Gast

Leserkommentar: (40 Worte)
Sie schreiben davon, dass die Qualität des Sony Objektiv nicht an die der Zeiss-Optiken heranreicht (z.B. Zeiss 16-35mm/4 - 24-70mm/4, 25mm/2 Batis bzw. 85m/1,8 Batis). Ich gehe davon aus, dass Sie alle aufgeführten bereits in der Hand hatten bzw. zu..

Bewertung des Reports:5 von 5 Sternen!

Tamron SP 45mm / 1,8 Di VC USD

Tamron SP 45mm / 1,8 Di VC USD
Report: Tamron SP 45mm / 1,8 Di VC USD
Autor: Gast

Leserkommentar: (11 Worte)
bis wann testet ihr das Objektiv? ist schon seit Oktober draußen .....

Tamron SP 150 - 600mm 5 - 6,3 Di VC USD im Test

Tamron SP 150 - 600mm 5 - 6,3 Di VC USD im Test
Report: Tamron SP 150 - 600mm 5 - 6,3 Di VC USD im Test
Autor: Gast

Leserkommentar: (38 Worte)
Auf Peters Beitrag von 2016-02-05 würde ich gern meine Erfahrungen einbringen Zur Lumix FZ1000: Die Brennweite ist max. 146 mm. Mit dem Cropfaktor von 2,7 ergibt das auf dem Sensor einen Ausschnitt wie KB 400 mm. Bevor ich Frage stelle, wie o..

Bewertung des Reports:5 von 5 Sternen!

Panasonic Lumix FZ1000 - Reisetagebuch Tag3 Zeitraffer (HD-Versi

Panasonic Lumix FZ1000 - Reisetagebuch Tag3 Zeitraffer (HD-Versi
Report: Panasonic Lumix FZ1000 - Reisetagebuch Tag3 Zeitraffer (HD-Versi
Autor: Gast

Leserkommentar: (19 Worte)
@Wolfgang: Ich habe kein Kabel genutzt. Die Eisntellungen für die Nachtaufnahmen sind f3,9, 43mm, 4 Sek, ISO 800. VG Stefan..

Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 2443 Kommentare)
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 ...  [nächste >>] 

 
Parse Time: 0.380s