Leserkommentare:

neue Firmware 2.0 für Sony A7-Modelle

neue Firmware 2.0 für Sony A7-Modelle
Report: neue Firmware 2.0 für Sony A7-Modelle
Autor: Gast

Leserkommentar: (8 Worte)
Vielen herzlichen Dank für die ergänzenden Informationen! Ihr Traumflieger-Team..

neue Firmware 2.0 für Sony A7-Modelle

neue Firmware 2.0 für Sony A7-Modelle
Report: neue Firmware 2.0 für Sony A7-Modelle
Autor: Gast

Leserkommentar: (37 Worte)
leider habt ihr vergessen, daß das update auch für die a6000 vorliegt. die von ihnen genannten verbesserungen bieten durchaus nicht so viel. aber eine verbesserung habt ihr leider vergessen: die videoaufzeichnung ist jetzt auch in xavc s möglich.d..

Bewertung des Reports:3 von 5 Sternen!

Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM Contemporary im Test

Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM Contemporary im Test
Report: Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM Contemporary im Test
Autor: Gast

Leserkommentar: (41 Worte)
Einen schönen guten Morgen an alle, ein toller Beitrag, so wie man es vom Traumflieger Team gewohnt ist. Hut ab! Ich bin im Besitz der Sport Version und ich muss sagen wau, ich persönlich bin restlos begeistert. Nachdem ich im letzten Jahr vo..

Bewertung des Reports:5 von 5 Sternen!

Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM Contemporary im Test

Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM Contemporary im Test
Report: Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM Contemporary im Test
Autor: Gast

Leserkommentar: (23 Worte)
@Franz: der AF wird an allen Canon DSLR unterstützt. Maßgebend ist die Startblende (hier f5), so dass ein grundsätzlicher AF-Betrieb gegeben ist. VG Stefan..

Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM Contemporary im Test

Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM Contemporary im Test
Report: Sigma 150 - 600mm / 5 - 6,3 DG OS HSM Contemporary im Test
Autor: Gast

Leserkommentar: (37 Worte)
Wie kann man den Autofokus bewerten, wenn bei allen Varianten bei 600mm Brennweite die Lichtstärke 6,3 ist und bei den meisten Canon Kameras der AF nur bis 5,6 funktioniert. Vielleicht wäre das noch erwähnenswert. Grüße Franz ..

Bewertung des Reports:3 von 5 Sternen!

DJI Phantom 3: Inbetriebnahme, Flug-Demo und Vergleich

DJI Phantom 3: Inbetriebnahme, Flug-Demo und Vergleich
Report: DJI Phantom 3: Inbetriebnahme, Flug-Demo und Vergleich
Autor: Gast

Leserkommentar: (40 Worte)
Hervorragender Bericht! Einen ganz entscheidenden Punkt vermisse ich aber: Langzeitbelichtungen aus der Luft! Ich habe gehört, dass man mit dem DJI Phantom 3 mehrere Sekunden lang belichten kann, da der Kopter so stabil in der Luft schwebt - die meis..

Bewertung des Reports:5 von 5 Sternen!
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 2128 Kommentare)
Seiten:  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 ...  [nächste >>] 

 
Parse Time: 0.497s