Informationen

Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserkommentare zu: neue Canon EOS 7D Mark II


Datum: Dienstag, 10. Januar 2017 - 19:15:33
Autor: Gast
Leserkommentar:
Die 7 D Mark 2 ist eine Klasse für sich... Im direkten Vergleich zur 7 D ist schon das Focussystem ein Grund einen Wechsel zu überdenken. Der Dual Kartenslot ist auch sehr fein.
Die Verarbeitung ist makellos und das Konzept an sich bewährt. Die hohen Isowerte sind wohl nur ein Marketingscherz um vergleichbar mit dem Wettbewerb zu bleiben.
Ich habe auch mit meiner alten 7 D nie eine so hohe Bildausbeute bei schnellbewegten Motiven erreicht.

Wifi ist für mich nie ein großes Thema gewesen..
Ich habe die 6D & 7D Mark 2 die sich beide wunderschön ergänzen....
Beides in einer Kamera wäre für 3000 EUR auch erstrebenswert! hier ist aber die 5 D Mark 3 dann auch keine Alternative die alle Parameter der beiden Kameras erfüllen kann.
Es bleibt bei Canon immer nur dieses ewige taktieren, um alle Modellreihen Werblich eng bei einander zu halten aber die Topfeatures dann in der hochpreisigen Oberklasse einzufrieren!
Gruß
Andreas

Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.288s