Leserkommentare zu: DER Autofokus-Test Teil 2 (DSLR Woche 18/2)


Datum: Montag, 21. Januar 2013 - 17:14:39
Autor: Gast
Leserkommentar:
Hallo Stephan und Chris,

Den Test find ich super, und auch recht objektiv komentiert. Sehr gut fand ich den Hinweis auf das Gewicht und die Vorteile der Display-Lupe bei den GH3 und GH2.
Seit 2 1/2 Jahren verwende ich die GH2, übrigens nach dem ersten Test von Euch. Mit meinen Objektiven 20 1,7; 12-35 2,8; 35-100 2,8; 100-300; und dem 45 2,8 Makro, bin ich sicher gut bedient. Meine neue GH3 sollte in einer Woche eintreffen.
Ich bin jetzt 70, und meine ganze Fotoausrüstung inkl. kleines Sirui Stativ, Blitz und noch einigem Krimskrams wiegt inkl Rucksack keine 6 kg.
Jede Ausrüstung ist irgendwo ein Kompromis, dieser ist aber bei der GH3 und den neuen Objektiven auf einem hohen Level. Ich mache relativ viele Vogel-Aufnahmen, öfters mit Erfolg.

Ich seh mir jeden Test und Video-Test bei Euch an. Macht weiter so, danke.

liebe Grüsse vom auch kalten Bodensee
Fritz
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 1.377s