Leserkommentare zu: DER Autofokus-Test Teil 2 (DSLR Woche 18/2)


Datum: Montag, 21. Januar 2013 - 16:04:53
Autor: Gast
Leserkommentar:
Ich finde den Test sehr interessant

Praxisnah würde es mich aber interessieren, wie Tests aussehen würden mit entspächender Ausstattung wie Längere Brennweiten 400mm + inkl. dem Einsatz von Konvertern (1.4x und 2x) - wenn ich z.B. einen Feldhasen fotografiere und die 7D inkl. 500 F4 dabei habe (oft mit 1.4x Konverter), habe ich schnell wechselnde Kontrastverhältnisse und der Hase läuft auch nicht immer gerade, sondern wechselt schnell die Richtung. Gleiches gillt auch für die Ansitzfotografie mit z.B. wildlebenden Vögeln.

Ansonsten klasse Arbeit und Vergleich.

Beste Grüsse
Jan
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.367s