Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Leserkommentare zu: neue Canon EOS M6 ab April 2017


Datum: Dienstag, 13. Juni 2017 - 00:38:46
Autor: Gast
Leserkommentar:
Hallo - ich habe mir diese Kamera als "kleine" Zusatz Erweiterung und da ich auch einige Objektive für die Canon 70D habe - hat sich die Option mit dem Adapter als gute Investition für mich auf jeden Fall rentiert.
Der Focus ist wirklich klasse und auch die Haptik hat sich als Canon user als problemlos eingefügt.
Das einzig negative trotz Flotter UHS I Karte was mir gleich aufgefallen ist ist die langsame Speicherung bis sich
das Bild auf der Karte befindet - für eine Kamera der heutigen Generation finde ich die Wartezeit viel zu lange.
Verwendet man dann den Serienbild Modus dauert die Speicherung fast "ewig" gefühlt - da hätte man die Kamera schon auf den aktuellen Stand bringen können. Ansonsten finde ich noch falls man die Kam. mit einer Bodenplatte für ein Stativ verwendet ziemlich fummelig - man bekommt die Öffnung nicht ganz auf - zumal sich auch die Speicherkarte im unteren Batteriefach mit befindet - ich habe die kleinsten Varianten probiert die ArcaSwiss kompatibel sind ich habe keine kleinere gefunden bei der sich die Öffnung ganz aufmachen lässt - schade - aber OK ist ja auch als "die kleine" gekauft worden da kann ich gut damit leben. Ansonsten wirklich Top - schneller Focus vor allem im Video Betrieb - Hammer - bin soweit als 2. Kamera sehr zufrieden was ich so in der kürze herausfinden konnte - soweit zum kurz - Check - von einem User - der mal kurz die ersten Auffälligkeiten zumindest für mich - was mir persönlich aufgefallen ist - berichtet - vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
Vielleicht können andere User auch Ihren ersten Eindruck schildern. Burghard B.
Bewertung des Reports: 4 von 5 Sternen!

Zurück zu Favoriten hinzufügen

 
Parse Time: 0.300s