Der Funkblitzauslöser Hähnel Viper

Der Funkblitzauslöser Hähnel Viper

Aufrufe: 8.259

7 von 7 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

VIDEO: Der Funkblitzauslöser Hähnel Viper (für Canon)


Wir besprechen

  • wie der Viper mehrere Blitzgeräte auslöst
  • manuelle Steuerung vom Viper-Steuergerät
  • Kompatibilität
  • Kombination mit ST-E3 und Speedlite 600EX

Den Hähnel Viper finden Sie hier im Traumflieger-Shop!

 

JW Player goes here


Funkblitz-Auslöser Hähnel Viper, Set für Canon

Funkblitz-Auslöser Hähnel Viper, Set für Canon

Statt 199,00 EUR
Nur 179,00 EUR

Hähnel Tuff TTL Funkblitzauslöser

Hähnel Tuff TTL Funkblitzauslöser

Statt 149,95 EUR
Nur 109,95 EUR

Sirui Dreibeinstativ T-005KX mit Kugelkopf C-10X

Sirui Dreibeinstativ T-005KX mit Kugelkopf C-10X

Statt 129,95 EUR
Nur 123,00 EUR


 

Links zum Video


 


Dieser Report wurde am Dienstag, 18. Dezember 2012 erstellt und zuletzt am Dienstag, 18. Dezember 2012 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Schumar 29.08.2013 - 12:36:29
Bewertung des Reports: 4 von 5 Sternen!
Hallo Stefan,
sehr gut die Darstellung und Präsentation des Hähnel Viper. Ich besitze einen Sender und drei Empfänger und bin vollauf zufrieden. Bei meinen Shootings ist dieser inzwischen ein unverzichtbarer Begleiter.
Aber ich habe noch die Frage, warum Du nicht auch die Vorzüge des Firmware-Updates und die Kamera-Fernauslösung erwähnst.
Diese Funktionen, speziell die Kamera-Fernauslösung, sind auch für die Praxis sehr hilfreich.
Ich habe z.B., wenn ich unterwegs bin, fast immer den Hähnel dabei.

Super Filme bei Traumflieger
...weiter so!!

Gruß Martin

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.818s