Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

 

Hier können Sie ihr Abo der Makrowelt prüfen!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

News: Traumflieger Relaunch

News: Traumflieger Relaunch

Aufrufe: 43.948

3 von 3 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Nach numehr 9 Jahren Online-Präsenz haben wir Traumflieger.de umgebaut.

Jetzt läuft die Webseite über ein Content Management-System (CMS) und erleichtert uns das Verfassen von neuen Webreports. Vorher hatten wir jede Menge Arbeit, neue Reports querzuverlinken. Da hiess es, den Report in verschiedenen Übersichtslisten mit eigenen Icons und Text zu versehen. Teilweise mussten 4 - 5 Übersichtsseiten bedient werden.

Jetzt mit dem neuen CMS-Systems ist alles viel leichter und schneller erledigt. Grosser Vorteil ist auch die übergreifende Suchfunktion und standardisierte Seitenausgabe.

Wir konnten nicht alle Reports direkt umsetzen, haben sie aber in unseren Katalog übernommen. Auf einigen der vormaligen Übersichtsseiten geben wir den gelb hinterlegten Hinweis, dass sie nicht mehr gepflegt werden.

Der Umbau ist noch nicht vollständig aber demnächst wird er dann abgeschlossen sein!


Dieser Report wurde am Montag, 05. November 2012 erstellt und zuletzt am Montag, 12. November 2012 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Anonym3 19.03.2015 - 21:27:22
@Stefan_tf Tatsache, das funktioniert, hatte ich noch nicht entdeckt. Jetzt werde ich Mitglied, Danke für die vielen Infos!

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Stefan_tf 19.03.2015 - 14:35:15
@anonym2: auf Smartgeräten bzw. dem Ipad kann man den Seiteninhalt vergrößeren, indem man einfach auf den blauen Rahmen rechts und links mit dem Finger tippt. Dann klappen sich die Spalten jweils zu und der Inhalt hat mehr Platz.

VG Stefan_tf

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym2 19.03.2015 - 08:54:12
Liebes Traumflieger-Team, leider ist die Ansicht Ihrer Internetseite auf einem iPad schlecht, ich weiß nicht, wie es auf anderen Tablets aussieht. Ein Mitglied möchte ich gerne werden  wenn ich den Inhalt jedoch unterwegs nicht richtig oder nur frickelig betrachten kann? Z. B. Kamerahandbuch EOS 6D.
Sie sprechen von so vielen technischen Details und Neuerungen, da könnte doch auch das Webdesign funktionieren ;-)

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: J. Schmitz 26.11.2012 - 00:52:28
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Die neue Aufmachung finde ich super!!!

Macht weiter so.

Gruß aus Aachen

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Markus 10.11.2012 - 11:05:40
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Gratulation, gefällt mir gut!
Oben im Menü hat sich vor dem Shop noch ein ">" eingeschlichen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym 08.11.2012 - 15:17:39
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Super sache, meinen glückwunsch an euch! Macht weiter so...

Ps. Ach ich warte immer noch auf den Test der EOS 1100D ;)

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym 06.11.2012 - 18:57:53
Bewertung des Reports: 4 von 5 Sternen!
Gelungen - und jetzt muß man sich nicht mehr über den Text mit dem angekündigten Test der 1100D ärgern. Schlappe 15 Monate für eine so komplexe Kamera sind einfach zu wenig Zeit - oder ist sie zu gut? ;-)

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Jan 06.11.2012 - 10:16:26
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Die neue Webseite ist super geworden, Danke für eure Arbeit!

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.322s