Ihre Favoritenliste ist leer.


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

Wann kommt das Profihandbuch zur EOS 650D?

Wann kommt das Profihandbuch zur EOS 650D?

Aufrufe: 2.970

4 von 4 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Sehr geehrter Herr Gross,

ist ein Kamerahandbuch zur Canon 650D von Ihnen geplant?

Ein schönes Wochenende U. M.

 

Hallo Herr M.,

diese Frage wird uns im Moment häufiger gestellt. Ich persönlich schreibe für den Databecker-Verlag nurnoch für die teureren Kameramodelle ab der zweistelligen Klasse (z.B. 60D, 5D, 6D etc.). Früher hat der Verlag zwei Bücher zur selben Kamera herausgebracht, hat das aber eingestellt, weil der Handel etwas verwirrt war.

Die für Einsteiger aufbereiteten Titel hat Frau Dr. Kyra Sänger geschrieben und ich dann für etwas ambitioniertere Fotografen die "Profibuch"-Version. Mittlerweile gibt es für Canon-DSLR aus genanntem Grund aber nurnoch ein Buch, das sich das "grosse Kamerabuch" nennt. Frau Sänger schreibt auch für die EOS 650D ein grosses Kamerabuch, das Sie bei Amazon hier finden!

freundliche Grüsse

Stefan Gross

 

Nützliche Links zum Thema



Dieser Report wurde am Freitag, 02. November 2012 erstellt.

Leserkommentare:


Autor: Jasmin 02.08.2013 - 23:45:35
Meine Frage ist zum Handbuch zur 700d. Nehmt ihr das noch in Euren Shop auf? Wollte es gerne dort bestellen wegen Eures Bonusangebots zum Mitgliederzugang.

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym 13.06.2013 - 19:58:41
Bewertung des Reports: 2 von 5 Sternen!
Naja die 650D oder jetzt 700D ist halt technisch schon etwas weiter als die 60D.

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Stefan_tf 09.03.2013 - 17:10:20
Das Buch heisst ja auch nicht mehr Profihandbuch, sondern das grosse Kamerahandbuch. Aber unabhängig davon, nutzen auch Berufsfotografen eine EOS 650D, warum auch nicht. Der Titel könnte sich auch darüber rechtfertigen, dass ein Berufsfotograf den Titel verfasst hat. Ist aber irrelevant, weil es den Titel so nicht mehr gibt.

grüsse
Stefan

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym 09.03.2013 - 14:24:50
Hallo

Nur . . . die 650 ist alles andere als eine Profi-Cam. Und ein Profi braucht dieses Handbuch nicht, sondern schreibt es für den Laien.

Gruss, Alex

0 von 2 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.436s