Lichtschranke per Funk auslösen ?

Lichtschranke per Funk auslösen ?

Aufrufe: 1.925

1 von 1 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Hallo!
Habe im letzten Jahr mal die Lichtschranke JOKIE mit Wetterschutz, Synchronkabel und Kabelfernbedienung (3 Meter) erworben.
Soweit alles wunderbar. Jetzt möchte ich größere Distanzen überwinden und wollte eigentlich nicht endlos Kabel verlegen.
Also suche ich nach einem Funfernausköser mit Eingang für das 2,5mm Synchronkabel, der die Aufgabe des Fernauslöser JJC MA-C übernimmt. Habe Sie da etwas im Shop, oder eine Idee?
Gruß und Dank
Simon

Hallo Simon,

es gibt leider kein Funkauslöser-Sender mit 2,5mm Klinkeneingang. Wir haben deswegen schon einige Hersteller erfolglos befragt (zu geringe Stückzahl vermutet). Wir selbst haben uns einen Phottix-Cleon II-Handsender umgebaut und eine entsprechende Buchse nachgerüstet, verkaufen den aber nicht. Falls Du dich ranmachen willst...hier findet sich der Cleon: http://www.traumflieger.de/shop/product_info.php?products_id=389.

Freundliche Grüsse
Stefan Gross

 

Nützliche Links zum Thema



Dieser Report wurde am Donnerstag, 01. November 2012 erstellt und zuletzt am Donnerstag, 01. November 2012 bearbeitet.


Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.405s