Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Die Canon EOS 760D - ausführliches Video!

Die Canon EOS 760D - ausführliches Video!

Aufrufe: 29.963

22 von 24 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Video: Die Canon EOS 760D - Demo und Test!

Wir testen im RAW-Format - erfahren Sie, warum wir dieses Gütesiegel verwenden!

Wir stellen die Canon EOS 760D ausführlich im Video vor. Dabei vergleichen wir sie zur EOS 700D / 750D und machen auch einen ausführlichen Vergleich zur EOS 70D.

  • Neues an der 760D
  • So hat sich die dreistellige Canon-Kameraserie entwickelt (02m:50s)
  • Autofokus mit 19 AF-Feldern und Feldgruppierung (11m:20s)
  • wozu der Schwenkmonitor mit Touchfähigkeiten sinnvoll ist (Bodendemo) (12m:39s)
  • interne Wifi-Funktion mit Smartgerätesteuerung (15m:44s)
  • Menüfunktionen, mittlere Belichtungsstufe, Auslösegeschwindigkeit (18m:50s)
  • Videoprogramm, Touch-AF im Video; Miniatureffekt (23m:05s)
  • HDR-Video (Demo - 26m:30s)
  • Anschluss-Buchsen, Speicherkartenfach, Akku, Blitz (29m:51s)
  • Unterschiede zur 70D (32m:30s)
  • RAW-Bildqualität, Vergleiche zur 700D, 70D, 5D III (33m:30s)
  • Feature-Vergleich zur EOS 70D, Reihenbelichtungsvergleich (40m:40s)
  • Autofokusproblem mit lichtstarken Objektiven (44m:45s)
  • Schlussfazit (50m:30s)


Videodauer ca. 52min.

 

Video



 



 

Links zum Video


 


Dieser Report wurde am Montag, 24. August 2015 erstellt und zuletzt am Donnerstag, 27. August 2015 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Tony Z. 04.09.2015 - 14:41:28
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Wieder ein klasse Video bzw. Bericht über die Neuheiten von Canon. Dennoch muss ich sagen, dass mich die neueren Kameras welche in den Megapixelwahn reinragen gar nicht mehr so reizen. Für mich zählt eigentlich immer noch nur die einfache Bildqualität die ich in der Praxis mit entsprechenden Objektiven erreichen kann. Neuere Modelle von Canon haben mich immer wieder enttäuscht. Insbesondere bei den 3-stelligen EOS Modellen ist es mir ständig aufgefallen. Ich bin jedenfalls froh das meine alte Lady (EOS 1Ds Mark III aus 2007) noch wie am 1. Tag läuft.


2 von 3 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym 28.08.2015 - 18:08:52
Bewertung des Reports: 4 von 5 Sternen!
Die Bildqualität ist mit den neuen höher auflösenden Sensoren bei wenig Licht schlechter geworden.

7 von 8 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Matusch 27.08.2015 - 17:09:09
Bewertung des Reports: 4 von 5 Sternen!
gib jemandem bilder von der 550D oder der 760D und niemand wird den unterschied feststellen.

in sachen bildqualität tritt canon auf der stelle.
ich erwarte keine wunder. die bildqualität ist heute schon sehr gut.

aber ich erwarte das dort WO etwas verbessert werden kann auch etwas verbessert wird.

in sachen DR und rauschfreien schatten macht sony canon heutzutage leider etwas vor.
so schnell kann es gehen und aus dem klassenprimus wird ein hinterbänkler.


14 von 20 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.448s