Informationen

NEWS: ab Sonntag Spezialvideo zur EOS 6D!

NEWS: ab Sonntag Spezialvideo zur EOS 6D!
NEWS: ab Sonntag Spezialvideo zur EOS 6D! NEWS: ab Sonntag Spezialvideo zur EOS 6D!

Aufrufe: 29.991

4 von 4 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Ab Sonntag den 9.12. zeigen wir ein vierteiliges Spezialvideo zur neuen EOS 6D (Traumflieger-DSLR-Woche Nr. 12) - rund 1 Stunde Sonderinfos zum brandaktuellen Vollformat-Knüller!

  • Unboxing 6D
  • Body-Vergleich zur 7D / 5D / 5D II / 5D III
  • ausführliche Infos zur 6D-WLAN-Funktion gezeigt am iPad / Android Tablet (Google Nexus 7) mit Distanztest
  • interne GPS-Funktion, Autofokus, Geschwindigkeit, Sucher

Und ja, die Videos werden kostenlos bereitgestellt! Wir freuen uns natürlich über jeden Unterstützer!

Update: Das Video findet sich hier!



Dieser Report wurde am Freitag, 07. Dezember 2012 erstellt und zuletzt am Sonntag, 09. Dezember 2012 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Turner 31.01.2013 - 22:01:28
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Reports hin, Tests her, egal. Ich habe seit heute eine 6D Zuhause und bin happy! Meine alte 550D ist ein Spielzeug dagegen. Morgen kommt noch das neue Sigma 35 1.4 Objektiv und damit sollte das "Dream-Team" komplett sein. :-D

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Muk 08.12.2012 - 14:46:43
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Ich freue mich schon sehr auf den Bericht über die 6D! besonders interessieren mich die Möglichkeiten von WLAN kann man mit der Kamera direkt z.B. in Facebook posten?

Kann ich die Kamera in ein (ad-hoc) WLAN oder wie es beim Iphone heißt (persönlicher Hotspot) einbinden umd z.B. mit einer iphone/ipad-app die Kamera fernzusteuern.

Knn man Fotos direkt nach der Aufnahme übers Wlan direkt an einen PC/Mac übertragen?

Welche Kit-Objektive werden angeboten? Was taugen diese?



Viele Grüße

und danke im Voraus

1 von 2 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.737s