Ihre Favoritenliste ist leer.


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 

Wissen

Mit dem Android-Handy Canon DSLR steuern

Mit dem Android-Handy Canon DSLR steuern
Mit dem Android-Handy Canon DSLR steuern Mit dem Android-Handy Canon DSLR steuern

Aufrufe: 60.070

12 von 13 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Warum nicht das Handy benutzen, um Ihre Canon DSLR fernzusteuern?
Das funktioniert mit zahlreichen Handys, die Android als OS nutzen. Z.B. mit dem Samsung Galaxy S II, S III und weiteren Mobildgeräten.

Wie die Steuerung funktioniert und welche Apps Sie benötigen, zeigt unser ausführlicher Internet-Report



Dieser Report wurde am Freitag, 31. August 2012 erstellt und zuletzt am Freitag, 09. November 2012 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Anonym 28.12.2014 - 16:29:27
Bewertung des Reports: 5 von 5 Sternen!
Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Eigentlich hatte ich ja nur danach gesucht, wie ich den Bildzähler meiner Camera auslesen kann.
Aber jetzt rüde ich ich gerne Noch wissen wollen, ob diese App auch mit dem Samsung Galaxy S5 kompatibel ist.
Ich habe nicht bei Google darüber gefunden

LG Mirko

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.477s