Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!


NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Die große Objektivübersicht für das Micro 4/3-System (für Panasonic / Olympus)!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

NEU: Der große Kugelkopf-Test!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Freeware: kostenloser RAW-Konverter RAW-Therapee

Freeware: kostenloser RAW-Konverter RAW-Therapee

Aufrufe: 30.952

19 von 22 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Wohl der beste kostenlose RAW-Konverter: RAW-Therapee

 

Nützliche Links zum Thema



Dieser Report wurde am Montag, 05. November 2012 erstellt und zuletzt am Montag, 05. November 2012 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: dxjunky 18.11.2017 - 10:25:41
Bewertung des Reports: 3 von 5 Sternen!
Ich habe mir das Programm angesehen und finde es gegenüber Lightroom etwas überladen. Man kann alles einstellen was man benötigt, um Bilder raw zu bearbeiten.Was fehlt sind Objektiv-Profile, die entsprechende Verzeichnungen des eingesetzten Objektivs korregieren, ohne dass man an Reglern drehen muss. Es ist ist so einfach wie Lightroom in der Bedienung. Die Algorithmen zum Entrauschen und schärfen sind bei Lightroom deutlich besser. Es kommt nicht von ungefährt das Adobe hier sehr viel Geld in die Entwicklung dieser Routinen gesteckt hat. Genau dass macht eben auch die Marktdurchdringung von Lightroom aus.
Mich stört die verarbeitungsgeschwindigkeit von Lightroom etwas. Es ist wahrlich nicht das schnellste Programm und dass hat was mit dem benutzen Datenbanksystem zutun. Ich kenne kein Programm dass auch nur näherungsweise so langsam importiert, Einstellungen anwendet oder einliest. Da könnte Adobe noch mal etwas nachbessern. Das Lizenzmodel von Adobe ist grottig und ich werde keinen Upgrade des Lighroom 6 machen, solange es ein Mietmodell ist. Ich halte 12 Euro im Monat für Hobby-Fotografen sehr teuer. Für Jemanden der Geld mit der Fotografie verdient zählt diese 12 Euro zu seinen Betriebskosten.

0 von 0 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Autor: Anonym 23.04.2014 - 12:29:11
Bewertung des Reports: 3 von 5 Sternen!
es wäre schön wenn Ihr ein Tutorial zu diesem Programm machen könntet!

Durch rumprobieren komm ich nicht sonderlich weit...

12 von 16 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.366s