Ihre Favoritenliste ist leer.

 

 

Hier können Sie sich für den Newsletter anmelden!

 

Neue Kameratests
Neue Objektivtests


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 

 

 


Der Kamera-Test für Canon DSLR und weitere Modelle!

 


Der Objektiv-Test für Canon DSLR!

 


Der APS-C-Objektivtest für Canon Kameras mit APS-C-Sensor!

 


Reparatur und Service-Infos für Canon-Fotografen für Canon DSLR!

 


Mega-Test: neue Power-LED-Taschenlampen für Fotografen und DSLR-Filmer!

 


Der ultrimative Traumflieger Stativ-Test mit Tipps und genauen Stabilitätswerten!

 

 


 



der ultimative Stativ-Test!

 

 



 




Panorama-Buch online - kostenlos auf Traumflieger.de!
 

 


Anzeige
 



Der wohl kleinste und leichteste Profi-Panoramakopf mit Arca-Standard!
 

 



 



Nutzen Sie Ihr Handy zur Steuerung der Canon DSLR!
 

 

 


Anzeige




Endlich: der automatische Retroadapter zum Sonderpreis!
 

 

 

 


Kamerabuch: Das EOS 6D-EBook! Der Bestseller!

 


 


Das Rollei C5i-Komplett-Stativ! zum Superpreis!

 


 


 



der ultimative Stativ-Test!

Video: Demo des Batteriegriffs für die 5D Mark III (Hähnel)

Video: Demo des Batteriegriffs für die 5D Mark III (Hähnel)

Aufrufe: 6.218

3 von 5 Lesern fanden diesen Report hilfreich.

Entscheiden Sie selbst:

Wir stellen den Batteriegriff für die 5D Mark III (Hähnel HC-5D Mk III Pro) ausführlich hier im Video vor!


Dieser Report wurde am Sonntag, 28. Oktober 2012 erstellt und zuletzt am Mittwoch, 31. Oktober 2012 bearbeitet.

Leserkommentare:


Autor: Andreas 12.05.2014 - 18:41:27
Bewertung des Reports: 4 von 5 Sternen!
Erst einmal vielen Dank für die Vorstellung und die Infos!

Jetzt ist der Videodreh ja schon eine geraume Zeit her und ich habe natürlich auch mal ein wenig bei den Bewertungen bei Amazon etc. geschaut.
Dort schneidet der Batteriegriff nicht sonderlich gut ab. Es heißt die Akkus entladen sich trotz ausgeschalteter Kamera, die Beschichtung löst sich ab, Knöpfe tun ihren Dienst nicht mehr oder springen sogar heraus&
Ich kenne diese unterschiedlichen Schilderungen natürlich von vielen anderen Produktbewertungen, aber diese Infos machen mir schon ein wenig Angst und ich bin vom Kauf erst einmal abgeschreckt.
Gibt es von Eurer Seite aus Langzeiterfahrungen die mich umstimmen können?
Oder soll ich vielleicht doch besser auf das Original sparen?
Über eine Info würde ich mich freuen.

&Andreas

1 von 1 Lesern fanden diesen Kommentar hilfreich. Entscheiden Sie selbst:

Kommentar schreiben


 
Parse Time: 0.383s