Landschafts-Fotografie
Infos und Tipps zum Thema werden demnächst an dieser Stelle veröffentlicht !
 

hier gibts Info

Neu: Traumflieger-Videos zu Kamera-Equipment !

 
 

 Kommentare zum Thema

Derzeit sind hier 3 Kommentare vorhanden:
 

bennyze: Danke "Knipser" fast hätte ich das Tamron gekauft. Nach diesem Kommentar nun doch nicht.
Danke
(15.08.2015, 16:27 Uhr)

Knipser: Tamron 24-70 F/2,8 DI VC USD. Habe mir das Objektiv für die EOS6D gekauft. Beurteilung,
negativ. Das Standartzoom 24-105 f/4 L IS USM ist trotz geringer Auflösung besser. Grund, bei F 2,8 sind in den Ecken dunkle Schatten sichtbar, die erst durch Ablenden auf auf 6 - 8 nicht mehr sichtbar sind. Was nützt dann die Blende 2,8? Der Vorteil, Bildstabi und günstiger Preis sind nicht relevant, weil Blende 2,8 nicht genutzt werden kann. Außerdem muß der WB leicht in minus Blau korrigiert werden, weil das Objektiv sonst leicht glebstichige Bilder aufnimmt.
(24.05.2014, 23:05 Uhr)

Alexander Tripolski: Tokina 12-24/4 ist sehr gut!
(14.06.2013, 20:06 Uhr)

Kommentar schreiben:

Name:
E-Mail oder Homepage:

Bitte diese Zahlen eingeben:
Captcha Code

Hier geht es ZUM FORUM / Canon Specials finden Sie im TRAUMFLIEGER-SHOP !