Traumflieger Newsletter Service
Newsletter Abmeldung

Ihre Abmeldung vom Newsletter hat nicht funktioniert? Dafür gibt es leider eine Menge möglicher Fehlerquellen, wir haben die wichtigsten für Sie zusammengefasst.

1. Sie sind mit mehreren E-Mail-Adressen bei uns registriert. Unsere Plattform besteht im Hintergrund aus mehreren Datenbanken. Sie sind Kunde im Forum, im Shop und im Memberbereich, aber mit unterschiedlichen Adressen? Oder Sie haben einmal als Gast mit einer anderen E-Mail-Adresse etwas bestellt? Es muss aus technischen Gründen jede Adresse einzeln abbestellt werden.

2. Unsere Daten sind teilweise sehr alt, weil das Thema Newsletter aus Zeitmangel nicht konsequent gepflegt wurde. Eventuell sind einige Datensätze defekt. Sie können uns dann gerne direkt anschreiben, wir werden uns unbedingt um Ihr Anliegen kümmern, und die Daten individuell bereinigen.

3. Sie haben eine Weiterleitung eingerichtet, die diesen Newsletter von einer anderen oder alten E-Mail-Adresse an Sie weiterreicht.

4. Sie haben sich mit einer anderen E-Mail-Adresse abgemeldet. Achten Sie unbedingt darauf, dass der Absender der Abmeldemail (Betreff: Unsubscribe) auch der selbe ist, an den Sie keine Newsletter mehr bekommen wollen.

5. Wenn das alles nicht weiterhilft, setzen wir Sie gerne händisch auf eine separate Sperrliste, dafür müssen Sie uns aber kontaktieren unter: