Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 User-Treffen Süddeutschland 
Gast


Antworten mit Zitat
Liebe TF,

Volker und ich haben bei unserem gestrigen Mini-User-Treffen überlegt, ein Treffen „Süddeutschland“ oder drüber hinaus zu organisieren.

Spontan haben wir natürlich an Stuttgart gedacht. Die schwäbische Hauptstadt bietet für Fotografen allerlei schöne Motive (Schlossplatz, Stiftskirche, Königstraße, Altes und Neues Schloss, Grabkapelle, Wilhelma, Fernsehturm, etc.), auch die nähere Gegend ist sehr reizvoll (Schloss Ludwigsburg mit Parkanlage und Umgebung zum Beispiel). Aber wir könnten uns für ein User-Treffen auch einen Besuch am Bodensee gut vorstellen.

Gerne möchten wir abfragen, wer Interesse an einem User-Treffen hat.
Einen Termin haben wir noch nicht festgelegt, wir dachten aber an einen Samstag im Juli oder August.

Viele Grüße
Volker und Dennis
  
Gast


Antworten mit Zitat
Hallo wilder Süden, wie wärs mit einem Kennenlernen bei unserem gemeinsamen Hobby? Selbstverständlich sollte sich jeder Traumflieger hier angesprochen fühlen, auch weiter nördlich von Stuttgart und auch die von weiter südlich. Würde mich gerne mal mit ein paar TFlern übers fotografieren und Bilder und so weiter unterhalten.
Grüße Volker
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Wenn ich als ´ Badenser ` und Kurpfälzer ein Visum ergattere, okay.

Da Volker auf halbem Wege liegt, wäre eine kleine Fahrgemeinschaft nicht schlecht.

Wenn noch jemand aus dem Raum HD, MA oder SP mit möchte, können wir das hier schon organisieren.

Gruß
Thomas

PS: Ich habs gefunden Volker, danke für den Hinweis. Very Happy

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Stuttgart fände ich klasse, dann könnte ich vielleicht auch mal ein paar Traumflieger live sehen.
Wegen Termin wenn möglich nicht 21/22. Juli, ansonsten wäre ich sehr flexibel.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Jane.doe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Baden-Württemberg ist jetzt doch wohl nicht für seine geringe Population bekannt !

Wir sind 4 ( in Worten vier ) Männeken ?

Hallo, aufwachen, jemand zu Hause ? Oder alles in Urlaub ?

Ich fange langsam an, das mit dem Geburtenrückgang zu glauben.

Thomas

PS: Warum merke ich auf der Autobahn nix davon ?

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4899
Wohnort: 650km südlich von Hamburg
Antworten mit Zitat
Ja Thomas... also... ich wollte eigentlich Männeken 7 sein... nun bin ich halt Männeken 5.
Termin Samstag im July / August wäre OK. Leider kann ich immer erst kurzfristig zusagen, da ich oftmals kurzfristig fliege.... Cool


Achja: Geburtenrückgang merkste nicht auf der Autobahn? Hmm... wie könnte man Dir da helfen Laughing Laughing Laughing

_________________
Gruss Wessi
------------------
I am still confused, but on a higher level...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
wessi hat folgendes geschrieben:
Achja: Geburtenrückgang merkste nicht auf der Autobahn? Hmm... wie könnte man Dir da helfen Laughing Laughing Laughing


Ne eigene Polizeieskorte wäre doch schon mal ein guter Anfang Wink

Wäre für das UT sogar sehr praktisch.

Gut, ggf. kannst Du ja mal im Terminkalender schauen, Volker ist ja auch gut ausgebucht.
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen würden.

Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Wie wäre es mit einer Liste mit Termin- und Ortsvorschlägen, damit das ganze konkreter wird?

Ich fange einfach mal an:
Ort:
Stuttgart oder Ludwigsburg)

Termine:
14/15.7
11/12.8
18/19.8
25/26.8
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Jane.doe anzeigen Private Nachricht senden
  
Gast


Antworten mit Zitat
Jane.doe hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit einer Liste mit Termin- und Ortsvorschlägen, damit das ganze konkreter wird?

Ich fange einfach mal an:
Ort:
Stuttgart oder Ludwigsburg)

Termine:
14/15.7
11/12.8
18/19.8
25/26.8

15.07. könnte gehen wenn Dennis und Thomas mit dabei sind und wer sonst noch möchte. Mir würde es aber auch in Heidelberg gefallen.
11.-12.08. hab ich im Urlaub bin aber da und kann mir für´s fotografieren Zeit nehmen.
18.-19.08. möchte ich zum Usertreff in die Zeche Zollern.
25.-26.08. muss ich mit meinem Fanfarenzug schon wieder in Markgröningen am Schäferlauf mitmachen.
Gruß Volker
 Möchte mitspielen 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 439
Antworten mit Zitat
Hallo Fotobegeisterte,

habe den Thread zum Thema User-Treffen im Stuttgarter Raum gelesen und finde es klasse,
dass jemand die Organisation in die Hand nimmt! Ich wäre gerne dabei.
Ich wohne in Böblingen und bin flexibel bezüglich Ort (Stuttgart und weitreichende Umgebung) und Zeitpunkt.

Standbildgrüße aus dem wilden Süden,

Marcus Wiencken
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von rezznux anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Stuttgart
Antworten mit Zitat
Heidelberg würde mir auch gefallen nur kenne ich mich da zu wenig aus, da müsste dann jemand eine Tour konzipieren der Ortskenntnisse hat.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Jane.doe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 5729
Wohnort: Nordbaden, Kurpfalz
Antworten mit Zitat
Jane.doe hat folgendes geschrieben:
Heidelberg würde mir auch gefallen nur kenne ich mich da zu wenig aus, da müsste dann jemand eine Tour konzipieren der Ortskenntnisse hat.


Ich kenne mich zwar etwas aus, aber mich als Fremdenführer zu betiteln, wäre etwas zu viel gesagt.

Ich nehme jeden Termin, der da kommt.

Stuttgart wäre mir auch recht und in Anbetracht der vielen ´ Schwaben ` ( Ich ducke mich schon ), wäre es fair, dort das 1. Treffen zu organisieren.

Sind von mir aus nur knapp 130 km.

Also, sollten wir meiner Meinung nach erst mal den Ort und dann den Termin votieren.

Gruß
Thomas

_________________
Gruß
Thomas

Altes Metall und altes Glas. Aber der Kram funzt!!! Wink
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Thomas W. anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  
Gast


Antworten mit Zitat
Mensch, bei Heidelberg würde ich mir auch eine Reise zutrauen. Mal eben den Routenplaner anschmeiß

*Platsch*


Hm, ziemlich genau 300 km. Da würde ich -aus finanziellen Gründen- auch auf eine Übernachtung verzichten und nachts auch noch zurückfahren.

Ich will doch unbedingt mal diese Brücke mit der Burg im Hintergrund ablichten Wink
  
Gast


Antworten mit Zitat
Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
15.07. könnte gehen wenn Dennis und Thomas mit dabei sind und wer sonst noch möchte. Mir würde es aber auch in Heidelberg gefallen.

Termin passt sehr gut! Bin auf jedenfall mit von der Partie! Very Happy

Volker Arnold hat folgendes geschrieben:
11.-12.08. hab ich im Urlaub bin aber da und kann mir für´s fotografieren Zeit nehmen.

Würde bei mir ebenso gut passen!
 Re: Möchte mitspielen 
Gast


Antworten mit Zitat
rezznux hat folgendes geschrieben:
Hallo Fotobegeisterte,

habe den Thread zum Thema User-Treffen im Stuttgarter Raum gelesen und finde es klasse,
dass jemand die Organisation in die Hand nimmt! Ich wäre gerne dabei.
Ich wohne in Böblingen und bin flexibel bezüglich Ort (Stuttgart und weitreichende Umgebung) und Zeitpunkt.

Standbildgrüße aus dem wilden Süden,

Marcus Wiencken


Herzlich willkommen erstmal! Smile

Freut uns sehr, wenn du dich uns anschließen würdest!
Sollte die Entscheidung auf Stuttgart fallen, könnte ich gerne die Organisation für Stuttgart übernehmen und nach unseren Wünschen planen. Stuttgart bietet sehr viel und ist wunderschön!

Grüße nach BB!
Dennis
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 8  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !