zur Homepage
  aktuelle Traumflieger-News
 Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Knut- Hysterie, Zoo-Eigenschaften und anderes 

Forenlevel: Moderator
Antworten mit Zitat
EDIT: Als Diskussionsthread zum Informationsthread Veröffentlichen von Bildern aus Zoos Gruß vgt1970

Gerade passend zum Thema:
Zensur bei Knut-Bildern?
Also haben nicht nur die Amateure damit ihre Sorgen.

Gruß Peter

Antworten mit Zitat
mist , das was Peter gepostet hat wollt ich auch... naja hauptsache das steht hier mit drinnen,... überhaupt geht mir diese Knuterei auf den SÄGGG

Forenlevel: Fotoassistent
Antworten mit Zitat
Ich kanns auch nicht mehr hören.
Bei Hagenbeck in Hamburg ist heute um 0620h ein Elefantenbaby geboren - 100kg bei 90cm Größe.
Radio Hamburg sucht nun einen Namen... aber den Rest der Nation interessiert das wohl nicht Cool

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Gast

Antworten mit Zitat
digicamclub.de hat folgendes geschrieben:
Radio Hamburg sucht nun einen Namen... aber den Rest der Nation interessiert das wohl nicht Cool

Anscheinend. Denn in Dortmund ist es bisher nicht angekommen.

Ich wäre für "Antje" Wink

Antworten mit Zitat
Du Frevel!
Antje, das arme Walroß... Gott hab sie selig Crying or Very sad
Wahrzeichen vom NDR, die Attraktion damals bei Hagenbeck...

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer

Forenlevel: Fotograf +++
Antworten mit Zitat
digicamclub.de hat folgendes geschrieben:
Du Frevel!Antje, das arme Walroß... Gott hab sie selig Crying or Very sad

Na dann vielleicht Knuttinchen oder Knutchen (je nachdem ob mit oder ohne Zipfel)... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Die BILD wollte heute, dass die Leute ihre Elefantenbaby-Bilder aus Hagenbeck zu ihnen schicken, die würden die dann veröffentlichen.
Nun, wohl morgen bin ich in der BILD zu lesen, nachdem ich auf die Hausordnung von Hagenbeck und meine Zooliste hingewiesen habe... die BILD hat vorher bei Hagenbeck nämlich nicht gefragt. Wenn nun DEIN Bild veröffentlicht wird, du ja die 100€ kassierst, dann wirst du kommerziell... und Hagenbeck kann dich abmahnen Evil or Very Mad

www.digicamclub.de
www.zooliste.de

Antworten mit Zitat
BILD würde ich ne schlechte kleine Kopie senden .... wenn die das dann veröffentlichen müssen die richtig latzen... sagen wir mal 5000 EUR (Mark III *lechts*) => für 100EUR bekommste ja grad mal einen 77mm Filter und nen kleinen Blasebalg.... + den eventuellen Gratisärger

Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von wessi anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
hab ich hier irgendwas falsch verstanden oder warum zockt ihr um virtuelle Pictureprice.
Klärt mich auf, ich will auch was aufs Sparbuch.....

Gruß Peter

Forenlevel: Fotograf ++
Antworten mit Zitat
vgt1970 hat folgendes geschrieben:
..........Anscheinend. Denn in Dortmund ist es bisher nicht angekommen.

Ich wäre für "Antje" Wink

Nun, gestern (11.4.) wurde das immerhin in den Fernseh-Abendnachrichten gebracht.

Ich finde die Viecher ansonsten ganz nett, aber den Hype darum kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ist das denn der erste solche Nachwuchs in deutschen Zoos? Muß sich wirklich ganz Deutschland Gedanken um die Namensgebung machen? Aber bitte: mein Vorschlag wäre Fridolin oder Fridoline. Very Happy

Gerhard
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von GMil anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Ihr wisst schon dass ihr als BILDreporter auf's Übelste über'n Tisch gezogen werdet?

Lasst den Schmarrn und unterstützt nicht dieses bedruckte Klopapier!
Ihr bekommt 100€ für ein Bild für das ein normaler Reporter mindestens 500€ bekommen würde - ohne Text. Zudem tragt ihr die Ausgaben für Eintritt und Equipment. Ein normaler Reporter bekommt das bezahlt.

Lasst es bitte sein!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Corsair anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Is ja nix passiert.... Ich sagte ja nur: so billig bin ich nicht willig. Geiz ist nicht geil. Cool

Ausserdem fahre ich jetzt nicht in den Zoo für ein Elefantenbaby-Foto für die Bild.... das sind 800km und wieder zurück .... bei den Spritpreisen... also min. 10000 EUR Shocked

Antworten mit Zitat
Hagenbeck hat mir eine Stellungnahme gemailt, die findet ihr auf www.zooliste.de ganz unten!

www.digicamclub.de
www.zooliste.de

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Antworten mit Zitat
mir geht das ganze Knut hier und da total auf die ...äh Nerven
toll, er ist "süß" aber das war Charles Manson als Baby sicher auch
in 1 Jahr wird Knut seinen Aufzuchtsmenschen zerfetzen, sollte er in die Nähe seines Fressnapfes kommen
egal, ob Knut von ihm brustgefüttert wurde
ein Eisbär ist ein wildes, unzähmbares Raubtier

und schick Zensur der Berichterstattung, nix negatives schreiben und keiner darf sich über das Tier lustig machen... also schönen Dank, sowas musste ich mir 12 Jahre anhören
und dann kam die D-Mark

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Antworten mit Zitat
Ich habe mir gerade mal die Stellungnahme durchgelesen!
Ist das nicht Käse was die nette Dame da von sich gibt? Wie wird ein Bild für den Druck mit 72dpi unbrauchbar?

Viele Grüße
Lynn
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lynny1976 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !