Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 1451
Wohnort: Aylesbury, UK
Antworten mit Zitat
Ich hab grad gesehen, daß die Zooliste um zwei weitere rote Einträge erweitert wurde. Die Burgfalknerei Hohenbeilstein will Strafverfolgung einleiten, wenn man ungenehmigt veröffentlicht und beim Vogelpark Niendorf/Ostsee sind Veröffentlichungen genehmigungspflichtig Sad
Nach Hohenbeilstein werde ich wohl kaum kommen, aber Niendorf liegt schon noch im Einzugsgebiet - naja, bleiben wir halt in Walsrode, der Park ist vermutlich ohnehin schöner.
Danke Marc, für die Warnungen.

Gruß, Lore
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Lore anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Weltstadt Appen
Antworten mit Zitat
Gern geschehen.
Wir haben da auch schon enorm viele Ideen für Ausweitungen. Da gibts in Kürze im DigicamClub einen Thread zu, den zeige ich euch dann (wenns hier erlaubt wird, zwei Threads durchzuarbeiten wird sonst zu unübersichtlich). Wir stellen dann unsere weiteren Ideen vor und Fragen euch alle nach Feedback, was euch noch fehlt.

_________________
Viele Grüße,
Marc

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Weltstadt Appen
Antworten mit Zitat
So, hier nun der versprochene Thread:

http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=6585

@Admins: Sollte das nicht okay sein - sorry! Dann bitte URL entfernen.

_________________
Viele Grüße,
Marc

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Das erste was mich stört ist die Aufforderung, sich anzumelden mit Passwort, also mitglied zu werden.
Könnte da was abgekürzt werden?

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Weltstadt Appen
Antworten mit Zitat
Hmmm, sorry, hatte ich vergessen. Ist ein geschützter Mitgliederbereich.
Aber für euch mach ichs mal temporär auf zum mitlesen, später dann wieder dicht.
5 Minuten, dann fertig.

_________________
Viele Grüße,
Marc

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Weltstadt Appen
Antworten mit Zitat
Probier mal jetzt (das waren schnelle 5 Minuten Laughing )

_________________
Viele Grüße,
Marc

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Ìch fände eine Liste mit Reitern sinvoll, wo nach Kriterien sortiert wird.
In jedem PHP Board gibts ne Mitgliederliste, die kann nach Anmeldung, Posts, Geburtstag, PLZ und sonstwas sortiert werden, also ganz doof gesagt, Tierparks und Zoos wie eine Mitgliederliste pflegen, damit werden Einträge dazu sortierbar und Posts dazu lassen sich auch finden, nur wer übernimmt den Part des Forenteilnehmers? Exclusiv den Tierparks anbieten, ist ja umsonst, oder fiktive Zoo-Vertreter erfinden.

Hoffe, mal nen Gedankenschubs gegeben zu haben, ich muss an anderen Plätzen kämpfen, und werde mich wegen einem Post nicht extra anmelden.

Gruß Peter

PS: was nicht bedeutet, das ich später doch etwas beitragen könnte, speziell von Zoos aus dem Mittelmeerraum.

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Weltstadt Appen
Antworten mit Zitat
By the way: Sollte da ein Zoo fehlen, der euch wichtig ist, sagt mir doch einfach kurz Bescheid (marc@digicamclub.de), ich kontaktiere dann mal den Zoo!

Danke euch Smile

_________________
Viele Grüße,
Marc

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
zählen dazu auch Freiluft Gehege?
Ich hab da schon eins im Visier, mehr später.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Weltstadt Appen
Antworten mit Zitat
Ja, auch diese Richtung.

_________________
Viele Grüße,
Marc

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
Mit Hagenbeck bin ich vor drei Jahren mal in Konfrontation geraten, als ich für diesen Objektivtest Bildmaterial verwenden wollte. Aufmerksam wurden sie durch meine recht umfangereiche Ausrüstung und luden mich zum Gespräch vor. Man bzw. Frau Königshagen stellte mich vor die Alternative: entweder zahl ich einen Honorar-Tag (ich meine die wollte 1.000 Euro oder noch mehr haben) oder aber ich überlasse ihnen das Fotomaterial für eigene Verwendungszwecke. Ich entschied mich für letzteres und konnte das Bildmaterial so veröffentlichen.

Gestern wars dann nicht Hagenbeck sondern ein öffentlicher Friedhof, die Auskunft über meine Person und dem aufgenommen Bildmaterial haben wollten (ich habe dort eine alte Buche fotografiert). Ich war erstaunt darüber und hab mich auf keine Diskussion eingelassen. Wer macht eine Friedhofliste ? Wink

grüsse
Stefan
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Weltstadt Appen
Antworten mit Zitat
Tja, schon traurig.
Aber Hagenbeck ist eh gestorben für mich. Morgen gehts entweder in den Alaris Schmetterlingspark in Buchholz oder aber in den Wildpark Eekholt, mal schauen.

_________________
Viele Grüße,
Marc

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Weltstadt Appen
Antworten mit Zitat
Und soeben ist ein weiteres Verbot eingetrudelt, telefonisch von mir nochmal gegengecheckt:

www.zooliste.de ->PLZ-Gebiet 3 -> Harzfalkenhof Bad Sachsa

Als ich den Chef wegen nicht-kommerzieller Veröffentlichung ansprach, wurde er echt grantig... und wieder ein Ort, den ich nie besuchen werde Twisted Evil

_________________
Viele Grüße,
Marc

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
  

Forenlevel: Administrator
Forenlevel: Administrator
Anmeldungsdatum: 25.02.2004
Beiträge: 2547
Wohnort: Hamburg
Antworten mit Zitat
@Marc: ich sehe es ähnlich, Zoologische Gärten, die private Webveröffentlichungen erschweren, sollten gemieden werden. Ich finds einfach schade, dass Hagenbeck hier als Vorreiter ein recht negatives Öffentlichkeitsbild abgibt. Es dürfte wohl kaum eine bessere Werbung geben, als ambitionierte Fotografen, die ihre Ergebnisse präsentieren (die Knipser sind sowieso egal) - und tolle Motive hat Hagenbeck wirklich zu bieten.

Apropos: Ich hatte mal mit meiner Hagenbeck-Jahreskarte Probleme, ist einmal in die Wäsche geraten kaum leserlich aber gerade noch erkennbar auf meinen Namen ausgestellt. Meiner Bitte auf Ersatz kam Hagenbeck nicht nach und ich sollte mir eine neue kaufen (habs dann aber sein gelassen).
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von stefantf31 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 67
Wohnort: Weltstadt Appen
Antworten mit Zitat
Mohoin Smile
Update der Zooliste, im 2er Bereich kam zudem ein Tierpark hinzu.

Ich werde mal im Juni eine "Großoffensive" fahren und diverse Zoos ansprechen - wenn wer helfen will: Mail an mich genügt Wink

Gruß
Marc

_________________
Viele Grüße,
Marc

www.digicamclub.de
www.zooliste.de
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von digicamclub.de anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 5  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !