Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Mal was ganz anderes, Röntgen... 

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Vor Weihnachten begab es sich, das ich voller Adventfreude unsere Treppe hinunterstieg, den Pantoffel verlor und diesen mit gewohnter
Fußballermanier wieder erhaschen wollte.
Leider war da das Geländer anderer Meinung. Shocked

Mit diesem bösen Foul ging ich ins Bett und wunderte mich am nächsten Tag über den blauen Zeh.
Am nächsten Morgen noch 200 kilometer hin und Rückfahrt für eine Auslieferung, dann gings direkt in die Unfallaufnahme.
Die stellten dann eine Verdehnung fest. Rolling Eyes
Nach 2 weiteren Tagen gings dann zum Arzt und zum richtigen Röntgen.
Ich lief drei Tage mit einem Doppelten Zehenbruch durch die Gegend und musste mich als Weichei beschimpfen lassen.
Meine Laune war dementsprechend.

Hier stelle ich mal forumsfremd die Bilder ein, damit Ihr mal seht, was eine kleine Drehung des Motivs bei der Untersuchung
bewirken kann.

Falls euch mal der Reserve-Akku oder die Traumfliegerkäppi-Aufbewahrungstasche auf den Zeh fallen sollte:
Notartz ist nicht erforderlich aber gesundes Misstrauen in die erste Ambulanz ist immer anzuraten..


TF-normal.jpg
 Beschreibung:
Hier sieht man fast nichts, ausser, das ich noch die Socken anhatte.
 Dateigröße:  191.64 KB
 Angeschaut:  1362 mal

TF-normal.jpg



TF-schraeg.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  181.13 KB
 Angeschaut:  1362 mal

TF-schraeg.jpg



_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 15.10.2016
Beiträge: 73
Antworten mit Zitat
genau so ein bild von meinem grossen Zeh hab ich auch... allerdings links.

war eine lange genesung, das kann ich dir sagen und wünsche dir eine schnellere.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von hasso0815 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !