Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Bracketingfunktion von Lumix-Kameras 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 19.08.2017
Beiträge: 74
Wohnort: Troisdorf
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich überlege, mir für die Makrofotografie eine Lumix G9 oder GH5 zu gönnen, weil ich deren interne Bracketingfunktion nutzen möchte. Dabei habe ich in den Reports gelernt, wie schnell die dabei genutzten Kameras diese Funktion ausführen, d.h. wie schnell sie die Bilder erstellen. Nun interessiert es mich zu erfahren, auf welche Weise diese Bracketingfunktion arbeitet.
Steuern die Kameras beim Verlagern der Schärfeebenen den Autofokus der Objektive an? Dann müssten die Objektive über einen extrem schnellen Autofokus verfügen, den mein Makro Sigma 50mm 1:2,8 DM Macro nicht bietet. Oder funktioniert die Schärfeverlagerung anders?

Über eine Antwort freue ich mich.

Liebe Grüße
Ulrich Pollmann

_________________
Ulrich Pollmann
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ulrich Pollmann anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !