Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Weg zur Arbeit und zurück 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
Statt über die Autobahn ins Geschäft zu huschen, bietet sich für mich über eine andere Route die Möglichkeit mit dem Fahrrad zu fahren. Die Strecke ist halt über 30km einfach, alles zum Glück einigermaßen eben. Dafür wird man mit tollen Landschaftsbildern belohnt. Letzte Woche hatte ich meine kleine Kamera dabei und beim Heimfahren ein paar Stops eingelegt.
Vielleicht gefällt es euch.

Gruß Martin


0168.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  398.24 KB
 Angeschaut:  1418 mal

0168.jpg



0166.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  370.12 KB
 Angeschaut:  1418 mal

0166.jpg



0164.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  365.6 KB
 Angeschaut:  1418 mal

0164.jpg



_________________
Canon DSLR
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von martin_70 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 735
Wohnort: Baden-Württemberg
Antworten mit Zitat
... und noch ein paar ...

Gruß Martin


0171.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  336.48 KB
 Angeschaut:  1415 mal

0171.jpg



0170.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  387.45 KB
 Angeschaut:  1416 mal

0170.jpg



0169.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  222.96 KB
 Angeschaut:  1416 mal

0169.jpg



_________________
Canon DSLR
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von martin_70 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Schöne Serie und eine gute Idee mit dem Fahrrad.
Besonders die jeweils letzten Bilder (Baumreihe und Vögel) sind toll geworden.
Gut gesehen, beide Daumen hoch.

Gruß Roman Wink

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6597
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Die Vögels wie Noten auf einem Noteblatt, toll.

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge: 5336
Wohnort: Westallgäu
Antworten mit Zitat
Eine tolle Bilderserie die du hier zeigst. Schöne kontrastreiche Aufnahmen.
Beim ersten Bild stört mich allerdings links unten diese Werbetafel oder was das ist. Würde ich noch wegstempeln Wink

LG
Helmut

_________________
Canon EOS 80D, Sony Alpha 6000 und viel Zubehör
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !