Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Schmuck Fotografie - Bitte um Rat, Unterstützung, Korrektur! 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 17.02.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Saargebiet
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

nach langem Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand es auf Anhieb sehr interessant und habe mich gleich registriert. Smile

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit Makroaufnahmen bzw. Schmuck Fotografie. Jedenfalls ist es eine sehr interessantes Gebiet und vor allem macht mir das ganze sehr Spaß.
Leider lässt die Selbstständigkeit mir nicht viel Zeit, mich um gewisse, wichtige Dinge was Fotografie betrifft, ein zu lesen. Da ich in der Schmuckbranche/eCommerce unterwegs bin habe ich mich entschlossen, meine Bilder selbst ab zu lichten (zu mindestens geb ich mein bestes Embarassed )

Meine Ausstattung ist nicht gerade das beste aber ich denke für den Anfang ist es oki. >> Eine Spiegelreflex Cam Nikon D60 - Blitz, DPT386AFZ-N - Makro Aufsatz habe ich mir eins von der Fa. Tamron zu gelegt. Genauen Daten liegen mir gerade nicht vor. Die Fotos mache ich in einem kleinen Fotozelt mit LED Beleuchtung.

Ich lade mal hier ein paar Bilder hoch und würde mich über alle ernst gemeinte Verbesserungs/Ratschläge sehr freuen! Witzige, unnötige Kommentare könnt ihr bitte lassen, solches kann ich nicht gebrauchen! Mir selbst ist schon bewusst das meine Bilder in vielen Bereichen voll daneben sind, daher ....

Im Voraus herzlichen Dank.

Viele Grüße
AS


DSC_2237.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.58 KB
 Angeschaut:  2061 mal

DSC_2237.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  NIKON CORPORATION Kamera-Modell  NIKON D60
ISO-Wert  100 Brennweite  60mm
Belichtungszeit  1/30 seconds Blende (F-Zahl)  f/13.0

DSC_2311.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  107.54 KB
 Angeschaut:  2061 mal

DSC_2311.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  NIKON CORPORATION Kamera-Modell  NIKON D60
ISO-Wert  200 Brennweite  60mm
Belichtungszeit  1/100 seconds Blende (F-Zahl)  f/10.0

DSC_2265.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  73.55 KB
 Angeschaut:  2061 mal

DSC_2265.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  NIKON CORPORATION Kamera-Modell  NIKON D60
ISO-Wert  200 Brennweite  60mm
Belichtungszeit  1/320 seconds Blende (F-Zahl)  f/8.0
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ASGA77 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !