Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Museumshafen 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
3 Bilder von Lena Josephine im Hafen Hamburg. War sozusagen ein Test für eine Shootingreise Ende Mai zusammen mit 3 weiteren Fotografen und 3 weiteren Models. Ob wir uns vertragen und ob ihr meine Art zu fotografieren gefällt. Wäre ja doof, wenn sie eine Woche Zeit investiert und hinerher gefallen ihr die Bilder nicht, die dabei rauskommen Wink.


_DSC9391-Bearbeitet.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  212.77 KB
 Angeschaut:  1425 mal

_DSC9391-Bearbeitet.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  SONY Kamera-Modell  ILCE-7M2
ISO-Wert  100 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.2

_DSC9427-Bearbeitet-2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  227.92 KB
 Angeschaut:  1425 mal

_DSC9427-Bearbeitet-2.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  SONY Kamera-Modell  ILCE-7M2
ISO-Wert  100 Brennweite  35mm
Belichtungszeit  1/1600 seconds Blende (F-Zahl)  f/1.4

_DSC9394-Bearbeitet.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.82 KB
 Angeschaut:  1425 mal

_DSC9394-Bearbeitet.JPG


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  SONY Kamera-Modell  ILCE-7M2
ISO-Wert  100 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/640 seconds Blende (F-Zahl)  f/2.2

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Gefallen mir alle drei Ammu.

Mein Favorit ist aber das letzte Bild. Da kommt das Hikey sehr schön.

Hast Du mit der Sony A7 II den AF genutzt? Welches Objektiv war das - das Canon EF 85/1,2 mit dem Metabone Adapter? Bist Du damit zufrieden?

LG Ingo

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Bild 1 und 3 war mit Zeiss Batis 85 1,8 und ja mit AF fokussiert. Bei Gegenlichtbildern wie Bild 3 pumpt der AF da gelegentlich und in seltenen Fällen findet er auch garnix. Aber glücklicherweise nicht allzu oft.
Bild 2 war mit Sigma 35 1,4 Art (Canon Mount) per Metabones.

Das Canon 85 1,2 habe ich leider nicht und kann aus eigener Erfahrung nix dazu sagen. Aber ein Freund von mir nutzt das Objektiv an seiner A7RII per Sigma MC11 Adapter. Der scheint sehr zufrieden mit der Kombi zu sein.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10693
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Ok das Batis hat ja E-Mount. Das sollte ja AF mäßig klappen.

Für mein Sigma 35/1,4 hab ich mir den Sigmaadapter MC-11 geholt. Der ist sehr empfehlenswert.

LG Ingo

PS Mein Lieblingsbild von Dir ist "Lazy sunny Afternoon" Wink

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !