Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Zuhause ist auch schön . . . 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 117
Wohnort: Königswinter
Antworten mit Zitat
Hat mich die Woche doch die Drecksgrippe voll dahingerafft - ekelhaft.
Mein Chef meint ich soll mal ein wenig spazieren gehen - Frische Luft täte gut.
Von Kamera daheim lassen hat sie nix gesagt. Also bei schönem Wetter mal ein Stündchen
durch die sonnige Winterlandschaft gewatschelt und hier und da ein Vöglein gehört und gesehen.

Zuhause ist es doch am schönsten . . . jetzt gehts mir wirklich schon besser Razz


comp1_Grünfink 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  227.45 KB
 Angeschaut:  598 mal

comp1_Grünfink 1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  100 Brennweite  400mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

comp1_Rotkehlchen 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  369.75 KB
 Angeschaut:  598 mal

comp1_Rotkehlchen 1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  640 Brennweite  400mm
Belichtungszeit  1/400 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

comp1_Meise 1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  266 KB
 Angeschaut:  599 mal

comp1_Meise 1.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  100 Brennweite  400mm
Belichtungszeit  1/500 seconds Blende (F-Zahl)  f/5.6

_________________
Unterwegs im Auftrag des Herren !!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kreuzi anzeigen Private Nachricht senden
 Vergleich . . . 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 22.03.2016
Beiträge: 117
Wohnort: Königswinter
Antworten mit Zitat
eins würde mich noch interessieren.
Hatte letzte Woche mal von einem Bekannten ein Zeiss Objektiv bekommen, Planar T85 1.4
Schon ein schickes Teil, wenn auch der MF etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Hatte damit im Botanischen Garten in Bonn mal ein paar Probefotos gemacht.
Da ließ sich direkt vor mir auch ein Rotkehlchen nieder. Eigentlich ist das Objektiv ja dafür nicht
unbedingt gedacht gewesen.
Ich stell das Foto hier mal als Vergleich zum Canon 100-400 dazu.
Das Bild ist nur beschnitten und die Belichtung ein wenig korrigiert - ansonsten unverändert.

Würde mich interessieren wie Ihr das Zeiss - Objektiv in puncto Schärfe und Farben so seht.


comp1_Rotkehlchen Zeiss.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  160.74 KB
 Angeschaut:  591 mal

comp1_Rotkehlchen Zeiss.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  100 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/250 seconds Blende (F-Zahl)  f/4.0

_________________
Unterwegs im Auftrag des Herren !!
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Kreuzi anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !