Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 beach front 

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Im Sommer (bei strahlend blauem Himmel) ging ich mit meiner Frau entlang des Lido (Venedig) und sah dieses Gebäude neben dem Kino, wo die Filmfestspiele stattfinden. Ich war fasziniert von der Architektur und nahm mir vor, später mit Kamera wiederzukommen und ein paar Aufnahmen zu machen.
2-3 Tage später traf mich der Schlag, als ich sah, dass die Vorbereitungen für die Festspiele bereits im Gange waren und mir das Motiv zerstörten. Ich habe dann einige Aufnahmen aus der Hand gemacht und überlege seitdem, wie ich es verarbeite. Anbei mein derzeitiger Favorit, wobei mir irgendetwas noch fehlt. Ich habe bereits versucht, mehrere Himmelvarianten einzufügen, das Ergebnis konnte mich bisher nicht überzeugen. Also ließ ich den (leider wolkenverhangenen) Himmel ausbrennen.
Vielleicht hat jemand eine Inspiration für mich, wie ich das Bild aufwerten kann? Das original hänge ich mal mit an
Würde mich über Anregungen freuen.


weiße Front.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  135.25 KB
 Angeschaut:  631 mal

weiße Front.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  200 Brennweite  32mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/11.0

IMG_6963_DxO.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  275.16 KB
 Angeschaut:  631 mal

IMG_6963_DxO.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 6D
ISO-Wert  200 Brennweite  32mm
Belichtungszeit  1/125 seconds Blende (F-Zahl)  f/11.0

_________________
www.flickr.com/photos/gumpe
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gumpe anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !