Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Ein alte Mann. 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
In einer spanischen Stadt.


mini2000_01_23_17a.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  386.27 KB
 Angeschaut:  874 mal

mini2000_01_23_17a.jpg



_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 593
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Beim öffnen des Bildes, habe ich was anderes erwartet, der Titel Trift es nicht ganz, dass Bild hätte auch Opel Ascona heißen können.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von franky72 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Bist du sicher das es überhaupt ein Opel Ascona ist? Mr. Green

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 593
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Stimmt, hast recht es könnte auch ein Opel Rekord sein, oder vielleicht ganz was anderes? Ich sage lieber nichts mehr ohne Anwalt. Embarassed
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von franky72 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Schade das du mir nicht sagen kannst welches Auto du siehst. Hatte gehofft hier Hilfe zu finden. Jetzt muß ich doch weiter bei dem alten Mann bleiben. Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

mir ist da zuviel Gebäude drauf.

Ich würde bis unterhalb des Balkons abschneiden.
Wenn ich es hier soweit hoch scrolle, wirk es nach meinem Geschmack viel besser.
Und vor allem muss ich den alten Mann nicht suchen. Wink

Gruß Roman

P.S. Ich glaube es ist ein Lancia. Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Mir gefällt es so, wie es ist. Wenn man es abschneidet, wird es ein beliebiges Bild. Hochformat ist immer etwas ungewöhnlich, trotzdem wirkt es gut, weil Umgebung zu sehen ist. Der Titel ist nicht wichtig für den Bildeindruck, es könnte ja auch "untitled" heißen.

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 13.09.2007
Beiträge: 17089
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Antworten mit Zitat
Alter Mann, alte Autos, alte Gebäude, alles drauf.
Ich kann nicht so recht ein Motiv erkennen, zudem finde ich, das herrschende Licht wird nicht unterstützend eingesetzt, sondern eher 'bekämpft'.

Gruß martin

_________________
EOS 7d Mk1 u. MK2
Sigma 8-16, EFs 15-85 is, EFs 17-55 2.8 is, EFs 18-135 is, Sigma 30 1.4, Sigma 50-150 2.8 os, Tamron 70-300 vc, EF 100 2.8 makro
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von polistro anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
gliderpilot hat folgendes geschrieben:
Der Titel ist nicht wichtig für den Bildeindruck, es könnte ja auch "untitled" heißen.

Wolfgang


Das war auch meine erste Überlegung. Einfach mal Gedanken machen über das was zu sehen ist

polistro hat folgendes geschrieben:
Alter Mann, alte Autos, alte Gebäude, alles drauf.
Ich kann nicht so recht ein Motiv erkennen, zudem finde ich, das herrschende Licht wird nicht unterstützend eingesetzt, sondern eher 'bekämpft'.

Gruß martin


Wenn ich eine Landschaft fotografiere sehe ich auch kein richtiges Motiv. Da muß ich alles auf mich wirken lassen. So sehe ich es hier auch. Der alte Mann in der der leeren Stadt zwischen den hohen Gebäuden.

Was das Licht angeht. Es ist ein DIA aus dem Jahre 1993. Es wurde über einen umgebauten Diaprojektor abfotografiert. In Farbe war es nicht zu gebrauchen. Also eine s/w Entwicklung in Nik.

@ Roman

Keinen Schnitt. Paßt wirklich nicht. Wenn ich das damals gewollt hätte, wäre es anders geworden.

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !