Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Stillleben einfach mal anders. 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Bin nunmal kein Freund von Gläser, Knochen usw. weiter. Also mal etwas anderes. Mein Frage - kann man den Schnitt so lassen? Oder wie seht ihr das. Und natürlich in s/w.


miniIMG_8801-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  371.9 KB
 Angeschaut:  2851 mal

miniIMG_8801-Bearbeitet.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 60D
ISO-Wert  200 Brennweite  210mm
Belichtungszeit  1/800 seconds Blende (F-Zahl)  f/7.1

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

Motiv als auch sw Umsetzung gefallen mir sehr gut.
Es wirkt wie mitten aus dem Leben und nicht inszeniert.
Schöne Arbeit.

Gruß Roman Wink

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 31.05.2010
Beiträge: 5349
Wohnort: Altenburger Land/Th
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich kann mit dem Bild nicht viel anfangen. Vielleicht hab ich zu wenig Fantasie.
Ein hinweisender Titel könnte auf die Sprünge helfen Wink .
Ansonsten interessant gemacht was die Lichtführung betrifft.

Grüße
Dieter

_________________
Canon EOS 5D MkII, 80D, 300Da, Sony α6500
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von fabius anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
NoPogo1960 hat folgendes geschrieben:

Es wirkt wie mitten aus dem Leben und nicht inszeniert.
Schöne Arbeit.

Gruß Roman Wink


Es ist inszeniert. Aber es sollte wirklich nicht so wirken. Danke Roman.

@ fabius

Kann ich verstehn das du damit nichts anfangen kannst. Bist auch mit Sicherheit nicht allein damit und es stört mich auch nicht. Mein Stil ist nun mal etwas anders Wink . Ich weiß allerdings nicht was sich mit einem Titel ändern sollte. Ich sags mal so - es braucht keinen Titel .

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !