Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Gute Einstellung! Wink Cool

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 1051
Antworten mit Zitat
100mm hat folgendes geschrieben:
Jeder entscheidet selber warum er in welchem Forum ist Smile Warum aber Du - Richard - noch hier verweilst ist mir schleierhaft ...


Du bist eine weitere Person, die sich nur um mich kümmert, Du weißt schon: Argumentum ad personam.

Ich versuche wiederum sich auf die Fotos zu konzentrieren, eventuell auf die Kommentare, die oft einfach nicht ehrlich sind, die betreffen nicht die Fotos, die ich auch sehe.
Lüge ich? Beschreibe ich meine Fantasien? Wenn ich schreibe, dass die Schärfe nicht getroffen ist dann stimmt das nicht? Entspricht das nicht der Realität?
Ja oder nein? Bleibt bitte sachlich.

Grüße
Richard
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Richard anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Du wolltest vielleicht Kritik an meinem Bild äußern, hast es aber dann doch nicht getan. Keine Ahnung warum. Ich vertrage Kritik - hatte ich glaube ich mal erwähnt.
Und wenn jemand zu meinem Bild etwas äußert, dann bin ich so höflich und antworte.

Bitte schau doch noch mal Deine anderen Diskussionen an, dort habe ich mich nicht beteiligt. Denn auch wenn es schier unglaublich ist, ich kümmere mich nicht nur um Dich Wink

Also wenn Du was zum Bild äußern willst, dann freue ich mich darüber, egal welcher Meinung Du auch sein wirst.

Mehr weiß ich nun leider auch nicht dazu...
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 1051
Antworten mit Zitat
Chesky hat folgendes geschrieben:
Dies ist keine Bilddiskussion. Das ist ein Thread in dem jemand zeigt, was sie im Laufe des Jahres
im Garten oder in der Umgebung gesehen hat und was sie gerne mit uns teilen will.
Und nicht nur ich finde das interessant und zeigenswert.

HAST DU DAS VERSTANDEN!

_________________
Chesky



Liebe Sandra!
Der Moderator hat ganz deutlich geschrieben, dass praktisch nur im Thread "Bildbesprechung" kritische Kommentare (und überhaupt Bilddiskussion) erlaubt sind.
Die anderen Threads nur um ... Das habe ich doch erklärt.
Deshalb habe ich nicht getan. Es ist verständlich, oder?

Grüße
Richard

Aja, ich persönlich finde das als Blödsinn, Humbug, Käse, Mist, Nonsens, Quatsch, Unfug, Unsinn ...
Aber nicht ich habe die Macht.
Wink


Zuletzt bearbeitet von Richard am 08 Mai 2016 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Richard anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
So sehr ich es auch versuche zu verstehen...

Warum hast Du dann überhaupt etwas dazu geschrieben? ? ?

Aber eigentlich egal, denn ich muss es ja nun auch nicht verstehen Smile
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 1051
Antworten mit Zitat
100mm hat folgendes geschrieben:
So sehr ich es auch versuche zu verstehen...



Sandra, sehen wir also einfach die Fakten.

Das Forum ist halbtot.
Es beteiligen sich systematisch nur ein paar User (meistens bei Bilderrätsel). Insgesamt sind es vielleicht ein Dutzend, die das Forum am Leben halten.
In dieser Situation ist ein Verbot von Bilddiskussionen einfach lächerlich. Möglicherweise möchte man die heilige Ruhe nicht stören und gibt sich mit Lobhudelei und nichts sagenden Bemerkungen zufrieden.
Kontroverse aber sachliche (!) und konkrete Sicht ist nicht erwünscht. Ja, die Wahrheit tut oft Weh (das ist das eigentliche Problem!) aber schon Thomas Mann hat gesagt:

"Eine schmerzliche Wahrheit ist besser als eine Lüge"

Grüße
Richard
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Richard anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Ich glaub zu meinem Bild -welches ich ursprünglich zur Kommentierung und Einschätzung von Gleichgesinnten- hier eingestellt habe, gibt es nichts mehr zu schreiben.

Kann dann aus meiner Sicht gern geschlossen werden, ich plane bereits meine nächste Mission Smile



In diesem Sinne wünsche ich noch viele gute Gelegenheiten Smile
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10773
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Hallo Sandra,

es tut mir leid, dass Richard jetzt auch Deinen Thread out off toppic führt.
Die Mods hier werden das nicht mehr tollerieren.
Ich schließe Deinen Thread hier wunschgemäß.

LG Ingo

@Richard: wenn du dich nochmal irgendwo so rannhängst bist du raus.
Das war eben eine Gelbe Karte.

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !