Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Moin aus dem Norden 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 6
Wohnort: hoch im Norden
Antworten mit Zitat
Moin aus dem Norden der Republik.
Mein Name im richtigen Leben ist Henning, ich bin 46 und ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und bestaune immer wieder die hier eingestellten Bilder.
Seit Jahren habe ich immer eine Kamera im Schrank zu liegen gehabt - sei es eine kleine, kompakte Digicam oder eine analoge Spiegelreflex - ne EOS 1000 Embarassed Rolling Eyes
Vor ein paar Jahren hab ich mir dann mal ne gebrauchte 600D gekauft, die dann auch wieder im Schrank verschwand Rolling Eyes
Durch neue Lebensumstände bin ich letztes Jahr wieder drauf gestoßen worden und habe die Fotografie wiederentdeckt.
Schnell mussten, nach Rücksprache mit befreundeten Fotografen, dann auch neue, bessere Objektive her - die mit dem roten Ring ...
Die Krönung (jedenfalls vorerst für mich!) der Errungenschaften hab ich dann letzte Woche getätigt - eine gebrauchte 7D ... Bedarf noch ein wenig Tuning meinerseits, aber das wird schon Smile
So viel fürs erste von mir Smile
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Aurora Borealis anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoassistent
Forenlevel: Fotoassistent
Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Norderstedt
Antworten mit Zitat
Moin Henning,
willkommen hier, endlich mal wieder einer aus dem Norden.
Gruß von einem anderen Nordlicht.
Andreas

_________________
EOS 50D, EOS 7D, Glas von 10 bis 500mm und ein paar Blitze
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von andi 1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Henning,

willkommen im Kreis der Traumflieger.
Viel Spaß mit dem neu entdeckten Hobby.

Gruß Roman Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Beiträge: 2311
Wohnort: Reutlingen
Antworten mit Zitat
Hallo Henning,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug

_________________
Gruß Martin

Canon 7D MarkII;EF 100-400L II;EF 24-105L:EF-s 17-55/2,8 IS;;EF 100/2,8L IS;EF-s18-55 STM;Speedlite 430II
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MartinUwe anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge: 4199
Wohnort: Wolfsburg/Vorsfelde
Antworten mit Zitat
Hi Henning,

auch ich begrüße Dich ganz herzlich bei den Traumfliegern - und lass uns bald an Deinen Ergebnissen teilhaben Wink !


Gruß Harrdy

_________________
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!
________________________________
EOS 650D und 80D
Sigma 17-50mm 1:2.8, Canon 100-400 L IS , 100mm 2.8 L IS, 18-135mm IS STM, 4/70-200 L IS
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von yankee-kira anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !