Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Licht fehlt im forum. (blitz, dauerlicht, taschenlampen) 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 226
Wohnort: berlin
Antworten mit Zitat
Entweder fehlt das, oder ich habe es nicht gefunden.
Wir haben bei den reports super berichte ueber taschenlampen, blitze sind hier auch nichts fremdes, aber im forum?


Unter die reports schreiben ist nicht so das richtige, oder? (das ginge ja)

w

_________________
Endlich wieder Kleinbild!
Kann ich nicht mehr sagen, denn ich habe den Sensor vergrößert von klein auf Mittelmaß Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von spatz98 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Beleuchtung ist ein sehr weites Thema, wenn Dich da was spezielles interessiert, fange gerne damit an.
Je nach dem, wie das sich entwickelt, können wir ein eigenes Forum daraus machen.
Es war halt bisher kein eigenes Thema oder fand in anderen Foren genügend Platz zur Besprechung.
Letzendlich muss dann der Forenbetreiber darüber entscheiden, ob ein neues Forum dazu Sinn macht.
Aber leg hier mal ruhig los, verschieben kann man immer noch. Wink

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 915
Wohnort: Essen
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich finde, die Rubriken "Tech-Talk" oder "Zubehör" eigentlich ausreichend für Beleuchtungsfragen.
Viel entscheidender ist mMn ein aussagekräftiger Betreff, dann wird der Beitrag auch gelesen und gefunden.

Beste Grüße
Uli

_________________
EOS 5DIII, 1DIII, 1DIV, M10, 1NHS, 1,8-4,0/17-300, 1,4xII, 2xII, Blitze, Stative, Taschen / Minolta SRT-101, XE-1, XD-7, XG-1(n), X-300, X-500, X-700, 7000, 9000, DImage 5400 Scan Elite
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Ulrich F. anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 11.01.2015
Beiträge: 226
Wohnort: berlin
Antworten mit Zitat
Ulrich F. hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich finde, die Rubriken "Tech-Talk" oder "Zubehör" eigentlich ausreichend für Beleuchtungsfragen.
Viel entscheidender ist mMn ein aussagekräftiger Betreff, dann wird der Beitrag auch gelesen und gefunden.

Beste Grüße
Uli


Techtalk wurde vom Moderator anders umschrieben, da geht es um neuigkeiten.
Es mag zum thema licht auch mal neuigkeiten geben, aber im grunde passt das da nicht hin.
Zubehoer habe ich garnicht gefunden, oder man sollte den zusatz "Canon" mal weitflaechig im forum streichen. Natuerlich hat ein Canon-fotograf aehnliche anforderungen an Licht wie einer von Nikon, aber iwie schreibt man dann doch ungern im vermeindlichen Canon bereich.

w

_________________
Endlich wieder Kleinbild!
Kann ich nicht mehr sagen, denn ich habe den Sensor vergrößert von klein auf Mittelmaß Wink
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von spatz98 anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !