Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Baily auf der Suche... 

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

eigentlich war ich wegen einem Video-Projekt bei der Tierhilfe.

Nach dem Vorgespräch war ich natürlich gern bereit Bilder für 2 aktuelle Vermittlungsfälle zu machen.

In diesen Kerl hier habe ich mich schwer verliebt und das war nicht leicht ihn nicht einfach einzupacken und mitzunehmen.
Aber die Vernunft hat am Ende gewonnen.

Natürlich könnt Ihr nicht das selbe empfinden beim betrachten des Bildes wie ich, aber ich will es Euch gern zeigen. Einfach so Smile

Schönes Wochenende Euch allen

LG

Sandra


_R5A2965-1-tf.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  331.28 KB
 Angeschaut:  1850 mal

_R5A2965-1-tf.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  100 Brennweite  85mm
Belichtungszeit  1/1250 seconds Blende (F-Zahl)  f/3.2
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 16.02.2016
Beiträge: 116
Wohnort: Wien
Antworten mit Zitat
Bild 1 ist nett.
Einen anderen Hintergrund hätte man nehmen können. Bei braun auf braun hebt sich das Portrait nicht so toll ab.

MFG. Splasch
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von splasch anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Hallo Sandra,

ich mag die Bearbeitungsweise - dieses Leuchten, das Du in den Hundekopf hinein gebracht hast, ist sehr schön. (Der Hund selber gefällt mir auch! Smile )

Gegen Braun auf Braun - also Ton in Ton habe ich absolut nichts. Das Motiv muss sich nur gut genug vom Hintergrund abheben.
Man könnte hier vielleicht die hellen Stellen im HG abdunkeln und eventuell auch den ganzen Hintergrund noch etwas unschärfer machen.

Aber im Großen und Ganzen ist es ein sehr ansprechendes Hundeportrait! Smile

Gruß Monika
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 265
Antworten mit Zitat
Ich stimme Euch zu! Für einen Kundenauftrag in Sachen Hundeshooting würde ich auch auf andere Dinge speziell den Hintergrund achten.

Hier ginge es um ein paar Bilder um ihn schneller in die Ermittlung zu bringen. Und wie ich höre kann sich vielleicht heute ein neues Zuhause für Ihr ergeben. Das wäre einfach nur super!!!!


Zu den Farben kann ich auch nur sagen, dass ich es harmonisch finde.
Das leuchten kam schon durch die Sonne und ich habe es mittels PS und Filter leicht verstärkt - mehr nicht.

Ich danke Euch!
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von 100mm anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !