Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Guten Morgen Wolfgang, den Beschnitt finde ich gut. Vor allen Dingen die Wassertropfen an den Rudern (Füße) finde ich schön. Leider scheue ich mich immer vor dieser Schlepperei-da muss ich mich mal wieder überwinden. Hast du einen Stativ benutzt? Ich denke ja. Wobei es bei der Verschlusszeit auch ohne ging, denke ich.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 3021
Wohnort: 38518 Gifhorn
Antworten mit Zitat
Heute was das Wetter schön, also hin zum Schlosssee, ist ja fast um die ecke. Der Parkplatz ist nur ca.100 Meter von den Enten entfernt. Darf aber nur 2 Std. bleiben ( Parkscheibe ). Es gibt mehrere Stellen wo man Kostenlos Parken kann, dann geht die Schlepperei los. Bevor ich zu den Enten ging war ich an einer anderen Stelle am See, da wo ich schon mal den Eisi aufgenommen hab. Das heißt 1KM Schleppen, Ausrüstung, Tarnzelt usw. Der Eisi flog heute einfach vorbei und kam auch nicht mehr, also alles wieder zurück und der jüngste bin ich auch nicht.
Für Bodennahe Aufnahmen nehme ich ein Stativ, heute hab ich die Cam auf den Rucksack gelegt. Für die Wasseraufnahmen der Ente hab ich die Cam auf dem Boden gelegt, so kam ich noch tiefer.
Noch tiefer will ich noch nicht, das Wasser ist zu kalt.
Gruß Wolfgang
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Wolle123 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 11.09.2005
Beiträge: 8809
Wohnort: Dortmund, Ruhrpott
Antworten mit Zitat
Oh, das ist ja ein Aufwand - ein Tarnzelt habe ich allerdings nicht. Dann viel Erfolg, weiterhin.

_________________
Grüße aus dem Ruhrpott, Dortmund, jojo / Jürgen
www.vanhoof.de www.hörder-neumarkt.de
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von jojo anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !