Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Edgars Sternenfotos 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 458
Wohnort: Mittelfranken
Antworten mit Zitat
ich möchte meine Bilder von Sonne, Mond und Strnen (und auch der ISS) etwas zusammenfassen. Für diesen Zweck hab ich mir eine website gebastelt, auf der ich diese Bilder und die dazugehörigen Geschichten zeige.

Dazu zwei Links:

Der Beginn meiner Sternenbildergeschichten: https://seescho.wordpress.com/sternenkarten-teil-1/die-koenigliche-familie-2/die-koenigliche-familie/
Der neueste (verspätete Smile ) Blogbeitrag zur Sonnenfinsternis imMärz 2015: https://seescho.wordpress.com/2015/10/03/partielle-sonnenfinsternis-am-20-maerz-2015/

Wer Lust hat, kann ja draufklicken. Wenn ich etwas neues habe, erfahrt ihr es hier

Edgar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von escho anzeigen Private Nachricht senden
 Die ISS 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 458
Wohnort: Mittelfranken
Antworten mit Zitat
Einer meiner ersten Versuche, die ISS aufzunehmen:
https://seescho.wordpress.com/2015/10/07/die-internationale-raumstation-iss/

Edgar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von escho anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Edgar,

oder soll ich sagen "Ritter der Galaxie."
Ich bin beeindruckt, danke fürs Zeigen.

Gruß Roman Very Happy Wink

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 458
Wohnort: Mittelfranken
Antworten mit Zitat
Ritter der Galaxie? Lieber nicht. Dann eher schon: Der kleine Astronom Very Happy

Danke, Roman

Edgar


astronom.jpg
 Beschreibung:
Der kleine Astronom
 Dateigröße:  87.35 KB
 Angeschaut:  2977 mal

astronom.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von escho anzeigen Private Nachricht senden
 Rima Hadley 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 458
Wohnort: Mittelfranken
Antworten mit Zitat
Hie Hadley-Rille ist der Landeplatz von Apollo 15. Ein Übersichtsbiild, wo auf dem Mond dieser Graben gelegen ist, eine Beschriftung der Formationen, der Landeplatz von Apollo 15 und noch vieles mehr, kann auf meiner Website nachgelesen werden

https://seescho.wordpress.com/2015/10/11/rima-hadley/

Edgar


2_hadley.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  55.82 KB
 Angeschaut:  2813 mal

2_hadley.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von escho anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Moin Edgar,

sehr interessant. Vielen Dank fürs Zeigen.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 458
Wohnort: Mittelfranken
Antworten mit Zitat
Danke Martina
Diese Bilder von der Hadley-Rinne lagen schon seit 2 Jahren auf meiner Festplatte rum umd wollten bearbeitet werden. Jetzt hab ich mich endlich mal drangemacht.

Edgar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von escho anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !