Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Noch 3 mit Nadine 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Ich liebe es, mit Nadine Bilder zu machen!

Sie bewegt sich vor der Kamera wie ein Profi, sie bringt Ideen in die Shootings ein, sie sieht selbst wenn irgendwas nicht passt (wie im letzten Posting mit ihren Bildern erwähnt, sie ist professionelle Fotografin und betreibt ein kleines Studio in Niebüll) und für schöne Bilder riskiert sie auch mal ein Ballkleid das im Kostenbereich einer ordentlichen Spiegelreflex + gutes Objektiv liegt ("Egal. Das kommt in die Reinigung").

Geplant waren eigentlich Bilder im extrem eleganten Outfit gegen den Sonnenuntergang vor den Pfahlbauten in Sankt Peter-Ording, aber leider ist der Sonnenuntergang komplett ausgefallen. Zwischendurch guckte die Sonne mal einen Moment durch die Wolken aber ansonsten war es leider recht trübe, windig und kalt.

Es hat sich trotzdem mehr als gelohnt, denke ich.

Sollte sich jemand fragen, warum die Dame am Strand ein Ballkleid trägt, beschäftigt er/sie sich zu "vernünftig" mit den Bildern Wink.


_DSC9192-Bearbeitet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  229.97 KB
 Angeschaut:  1888 mal

_DSC9192-Bearbeitet.jpg



_DSC9244-Bearbeitet_TF.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  288.17 KB
 Angeschaut:  1888 mal

_DSC9244-Bearbeitet_TF.jpg



_DSC9293-Bearbeitet_TF.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  326.33 KB
 Angeschaut:  1888 mal

_DSC9293-Bearbeitet_TF.jpg



_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 587
Wohnort: Tönisvorst / NRW
Antworten mit Zitat
Hallo Ammu,
auch hier zeigst Du uns schöne Bilder.
Mir gefällt das dritte am besten.
Interessant finde ich den tiefen Standpunkt und auch das von hinten kommende Licht.
Bild eine und zwei gefallen mir nicht so sehr, am dritten bin ich hängen geblieben.

Gruß
Markus
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von MarMel anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo ammu,

Foto 1 gefällt mir gut. Das einzige, was mich stört, ist der Hintergrund rechts im Bild.
Irgendwie bleibe ich da immer wieder hängen, weil ich mich frage, was das ist.

Foto 2 ist die Dame auch sehr schön ausgeleuchtet, der Hintergrund sagt mir hier auch
zu. Schade, dass das Tuch kein Ende im Foto hat.

Foto 3 ebenfalls mein Favorit. Schönes Licht, schöner Hintergrund. Die Sonne (wohl
nicht echt, oder?) scheint sehr schön auf sie herab. Gefällt mir.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 2299
Antworten mit Zitat
Hi Martina,

die Sonne ist schon echt. Nur die Strahlen nicht Wink. War leider relativ bewölkt an dem Tag und die Sonne guckte nur als weißer Fleck gelegentlich durch die Dunstschicht.

_________________
Meine Facebook Fotoseite: Klick mich
Meine Lieblingsbilder ohne Gelaber und in hoher Auflösung bei 500px: Klick mich
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von ammu anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !