Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 EF 35mm f 1.4 II L 

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
https://www.usa.canon.com/cusa/consumer/products/cameras/ef_lens_lineup/ef_35mm_f_1_4l_ii_usm

Es kommt tatsächlich - aber der Preis soll bald um die 2000€ liegen - heisst wohl warten bis bezahlbarer Shocked .

Gruß Bernd

_________________
5DIV und ein paar Splitter sowie 600RTs als Gewitter !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernd fmc anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 10750
Wohnort: Hamburg und Berlin
Antworten mit Zitat
Ich hab mir den Artikel heute auch schon mal durchgelesen.

Für mich hat sich das Objektiv durch den Kauf meines Sigma 35 1,4 art erledigt Wink

LG Ingo


Zuletzt bearbeitet von Chesky am 27 Aug 2015 19:58, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
Chesky

Sonnenfotografie

Mondfotografie
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Chesky anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Hallo Ingo,

ja - die Art´s - ich schau mir das erstmal an, kein aktueller Bedarf .

Ich tendiere aber eher zu Canon.

Bernd

_________________
5DIV und ein paar Splitter sowie 600RTs als Gewitter !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernd fmc anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 534
Wohnort: Wesel
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin mit dem 35 mm Art sehr zufrieden.


lg.

Stefan


4R4A2694-HDR.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  249.9 KB
 Angeschaut:  2247 mal

4R4A2694-HDR.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Canon Kamera-Modell  Canon EOS 5D Mark III
ISO-Wert  100 Brennweite  35mm
Belichtungszeit  1/8 seconds Blende (F-Zahl)  f/9.0
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von StefanL anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Das Sigma ist auch wohl recht gut, ich schaue aber eher nach Canon Linsen Wink .

In der Preisregion muss ich auch als Amateur sehen ob das für mich ideal ist, nun habe ich mir
Exif-Viewer gezogen und meine Bilder statistisch angeschaut - in den typ. 24-70 Zoom Anwendungen
liege ich entweder bei 24 - oder bei 50-70mm - sollte ich realisieren das ich eher ein 50mm Kandidat bin ?

Wenn die MTF-Charts in real umsetzbar sind ist das neue Canon aber nicht übel Rolling Eyes .

Abwarten, ich glaube da kommt noch mehr von Canon ( was evt. besser zu mir passt ? )

35 ist schon gut - man kann sich ja eh anpassen in der Sicht der Dinge.

Ich leide ja nun keine Not Cool - Threat soll auch nur Info sein !

Bernd

_________________
5DIV und ein paar Splitter sowie 600RTs als Gewitter !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernd fmc anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !