Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Hardware für DSLR Controller und 5D Mark iii mit S6 Edge 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 24.06.2015
Beiträge: 15
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mir die 5D Mark iii gekauft und möchte die Kamera mit meinem S6 Edge steuern. Die App habe ich bereits auf mein Handy aufgespielt, aber den TP-Link habe ich noch nicht geordert, ist dieses Teil immer noch aktuell oder gibt es schon eine Neuere Version?
Welche Kabel benötige ich dafür? Ich meine das Kabel von der Kamera zum TP-Link?
Kann ich meine 30D auch damit steuern und welches Kabel benötige ich dafür? Ich sehe immer wieder nur die USB-Mini auf einen großen USB-Stecker, ich bräuchte aber doch an beiden Seiten einen Mini-Stecker, einmal für die Buchse am TP-Link und einmal den kleinen am anderen Ende für die Kamera.
Oder benötige ich dafür an der 30D einen USB-Adapter?
LG Hans
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von srambole anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Moin, häng mich mal hier an...

Da mein altes Handy nun die kostenlose SpiderApp hat kaufte ich mir gestern nun ein neues.

Frage - geht das denn nun mit Samsung S5 Mini und eben dem Hostkabel hier aus dem Shop ?

http://www.traumflieger.de/shop/Adapter-Ringe/USB-Hostkabel-10-cm-fuer-Samsung-Galaxy-Note-Nexus-7::1027.html

Infos zu den Kabelvarianten sind teils nicht so aktuell hier ?

Gruß Bernd

_________________
5DIV und ein paar Splitter sowie 600RTs als Gewitter !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernd fmc anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !