Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Ein halber Schlag 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Am Wochenende auf einem Dampfer in Richtung Neuwerk. Was soll man machen. Nix wie Langeweile. Also habe ich mal komponiert. Der Tampen lag herum und ich dachte mir das es wohl nicht verkehrt sein kann wenn ich mir die Langeweile etwas verkürze. Den Tampen genommen, einen halben Schlag um das Geländer und das Ergebnis ist hier zu sehen. War das nun die richtige Fotografeneinstellung? Rolling Eyes Oder hab ich schon wieder nur geknipst?


miniIMG_7471.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  355.91 KB
 Angeschaut:  731 mal

miniIMG_7471.jpg



_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Gefällt mir. Auch wenn es nur geknipst ist Wink (Durch deine manuelle Vorarbeit musstest du also gar kein Photoshop benutzen - das ist ja mal gerissen... Very Happy )

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Ein Doppelsteg hätts schon sein können, aber das ist jammern auf tiefem Nivea. Wink

Aber fürn Zwischenschuß gefällts mir, nächstesmal n Doppelpelstak. Smile

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
gliderpilot hat folgendes geschrieben:
- das ist ja mal gerissen... Very Happy )

Wolfgang


@Wolfgang

Ja nää - richtig gerissen. Wink

@Peter
Nee, nee - Doppelpalstek geht ja hier nun gar nicht. Zwei halbe Schläge laß ich für diesen Zweck gerade noch so eben gelten. Soll hier ja nichts halten nur absperren. Also reicht einer für 100 %. Zwei sind dann schon 200 %. Nun gut - und wer es nicht besser weiß nimmt natürlich auch drei halbe Schläge. Sieht man ja öfter mal.

Mist - nun doch mit Photoshop. Mr. Green


minizwei halbe Schläge.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  251.06 KB
 Angeschaut:  706 mal

minizwei halbe Schläge.jpg



_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Einfach, schlicht und schön.

Gruß Roman Wink

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6595
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Ah jetzt Jah....

um es mal auf "Insel mit zwei Bergen" zu sagen.

Gefällt, nur der kleine Fehler links unter dem Knoten, beim Abzweig nach links, da fehlt es dem Geäst an Substanz. Wink

Noch mal ran, füllen und gut ist.
Fertish mit mäkeln.

Sonst wäre das sogar ein Bild für meine Wand, wenn ich nicht so viele eigene Motive hätte.

Weitermachen, trivial muss nicht Langweilg sein, wie Du hier zeigst.

Gruß Peter

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !