Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Farblaserdrucker mit guter Fotodruckqualität gesucht 

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 10.05.2007
Beiträge: 1029
Wohnort: Hann. Münden
Antworten mit Zitat
Noch vor dem Hallo gleich vorab:
Ja, dass Laserdrucker nicht die Krönung der Fotodrucker sind weiß ich


Jetzt aber Hallo!

Ich habe heute an einem Brother HL-L8250CDN gesessen und war geradezu erschrocken wie gut die Photodruckqualitäten der Farblaserdrucker geworden ist. Ich bin, da ich genau so ein Gerät suche, schon kurz davor diesen Drucker einfach zu bestellen.

Ich würde vorab aber gerne wissen ob jemand einen Drucker kennt der eventuell noch etwas mehr Qualität rausholt und zudem bei den Kosten pro Druck etwas günstiger ist.


Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, Vielen Dank!


Robert
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von  anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 16.09.2005
Beiträge: 6592
Wohnort: hda/dev/nul
Antworten mit Zitat
Hallo Robert,
lass es.

Der von Dir favorisierte Drucker wird allgemein als nicht Fototauglich bewertet.

Mehr kann ich schreiben, wenn ich nächste Woche wieder in DE bin.
Dann mache ich einen ausführlichen Artikel/Antwort.

Grüsse aus Toulon, Peter.

_________________
Gruß Peter

Hallo mein Schatz! Falls wir uns nicht mehr sehen sollten - ich hab dich lieb! Dein Vater fährt wie eine Sau. Gruß, Mama
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Peter42 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 18.08.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Antworten mit Zitat
Hey- da Peter nicht geantwortet hat, versuche ich es hier auch mal mit einem Tipp. Googel mal den Samsung Xpress C1810W (Preis ~279€, 209€ bei Amazon, teilweise anderswo noch günstiger), der schneidet bei den Tests durchgehend sehr gut ab und soll ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Auch gut soll der Konica Minolta Magicolor 4750DN sein. Bei Amazon ist der aber derzeit nicht zu bekommen und sonst habe ich auch keinen Preis dafür gesehen.
Der Dell C1660w (~139,99€) soll zwar auch gut sein, die Fotodrucke allerdings verhältnismäßig sehr teuer. Deswegen würde ich dir von dem abraten.
Ich hoffe, das hilft dir weiter!

_________________
Ich grüße alle hier und hoffe ganz viel lernen zu können.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Fotolise anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !