Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 17.01.2009
Beiträge: 4838
Antworten mit Zitat
Richard hat folgendes geschrieben:
Schreibe ich wirklich so viel Unsinn? Auch in den Zitaten?


Nein, Deine Bildkritiken sind völlig in Ordnung. Die Unstimmigkeiten entstehen, weil Du es nur sehr selten schaffst, auf einen gleichzeitigen Seitenhieb auf die Person des Fotografen zu verzichten.

_________________
EOS 5D III, Olympus OMD EM-10
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bluescreen anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotoreporter
Forenlevel: Fotoreporter
Anmeldungsdatum: 03.02.2015
Beiträge: 358
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs
Antworten mit Zitat
Richard hat folgendes geschrieben:
Liebe Leute, seien wir mal kurz gaaanz sachlich, aber ganz.
Nach dem als ich meine Version eingestellt habe, hatte Monika geschrieben: "Nein, das Original ist besser". (Sie hat andere Formulierung benutzt)
Ein paar Kommentare weiter stellt sie absolut ähnliche Version wie meine (ich habe Quadrat-Form behalten, da für mich war das die Vorgabe vom Autor, das Format entsteht nicht per Zufall).
Ist das Ganze irgendwie kein Paradox?

Viele Kommentare hier sind nur persönlich. hubraum_mann (zum Beispiel) hat kein (!) Wort über Fotografie verloren, geschweige vom eingestellten Bild. Ich zitiere öfters, weil wenn ich das gleiche (!) schreibe dann ... Ihr wisst doch schon, mein Wort zählt nicht. Ich will aber die Autoren nicht glorifizieren, das hat damit nichts zu tun. Es gibt einfach Sachen die so sind wie sie sind (Die Erde ist rund) und wenn sich jemand dagegen stellt dann macht man sich nur lächerlich.

In diesem Konflikt gibt es mich, die User und den Betreiber, den die Mods vertreten.
Ich wurde schon mehrmals abgemahnt und auf mehr habe ich einfach keine Lust.
Auch in Augen von Moderatoren mache ich alles falsch also ...

Schreibe ich wirklich so viel Unsinn? Auch in den Zitaten?
Habe ich niemals Recht? Versuche ich nur mit Blödheiten (wie das hubraum_mann geschrieben hat) die Fotos zu beurteilen?
Wahrscheinlich schon da dieses Thema nicht zum ersten Mal gibt.

Grüße
Richard


Sagen wir es mal so... ich bin in der Lage, mich zu entschuldigen und Fehler zu zugeben - von daher: ich habe aus Versehen Deine Version für den neuen Beschnitt genommen. Als ich es gemerkt hatte, war es schon zu spät, Shit happens... Wir sind alle nur Menschen - Leben und leben lassen!

Gruß
Monika
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Monika anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !