Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Ein Ort für ruhige Zeiten 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Sorry - leider wieder nur geknipst. Wink

Ist natürlich wieder mal ein Experiment. Smile


miniIMG_5520.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  394.33 KB
 Angeschaut:  526 mal

miniIMG_5520.jpg



_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Moderator
Forenlevel: Moderator
Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 9671
Wohnort: Witten
Antworten mit Zitat
Ein ungewöhnliches Motiv, interessant in Szene gesetzt. Mich stört bei dem Bild aber, dass es nicht perfekt ausgerichtet bzw. entzerrt ist. Das Bild lebt von den Linien und von den Abbildungen der Menschen, sowohl auf dem Wandbild als auch von der Frau auf dem Stuhl. Die Linien würde ich aber als besser empfinden, wenn sie streng geometrisch, also winklig, wären. Jedenfalls mal wieder ein Foto außerhalb des Gewöhnlichen!

Wolfgang

_________________
Meine Fotografie (im Aufbau...)
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von gliderpilot anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf +++
Forenlevel: Fotograf +++
Anmeldungsdatum: 04.02.2008
Beiträge: 5389
Wohnort: Augusta Treverorum
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

gefällt mir, weg vom Mainstream.
Oben ist mir ein wenig zuviel Wand.
Im Bereich des Durchgangs ist es tatsächlich etwas unsymetrisch.

Gut gesehen.

Gruß Roman Smile

_________________
5DMK3, A6000, A7II, Glas, Licht, Stativ, Rucksack, Kleinkram
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von NoPogo1960 anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Danke für eure Kommentare. Muß ja ehrlich sein. Nachdem ich mich auf die Waagerechte fixiert hatte und das Bild hier eingestellt war, merkte ich auch das die Senkrechte nicht ganz in Ordnung ist. Hatte aber auch damit gerechnet keinen Kommentar zu erhalten. Habs dann einfach gelassen - sorry. Und die Wand oberhalb - man könnte aber man muß es nicht. Oder?

@ Roman
Was den Mainstream angeht - war mir schon immer etwas egal. Rolling Eyes

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !