Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Vorhang runter 

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Man nehme ein Stück passenden Tüll. halte es vor das Objektiv und gehe in eine Ausstellung. Dabei kommt so etwas heraus. Wink


miniIMG_5611.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  304.38 KB
 Angeschaut:  478 mal

miniIMG_5611.jpg



_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Hallo Peter,

den Effekt finde ich besonders. Muss man mögen. Ich würde jedenfalls links den dunklen Rand wegschneiden
und unten auch. Das würde mir besser gefallen. Auf jeden Fall ein experimentelles Foto, welches ich mir gern
angesehen habe, weil es nicht alltäglich ist.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf ++
Forenlevel: Fotograf ++
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 3407
Wohnort: HH
Antworten mit Zitat
Danke Martina. Ja - stimmt. Es ist ein experimentelles Foto. Aber schneiden ist hier nicht. Problem dabei - ich kenne die Örtlichkeit und weiß das links der Rahmen für das offene Fenster ist. Also würde das Fenster in der Schwebe sein. Und soweit wollte ich nicht gehen.

_________________
Viele Grüße
Peter


.
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von mdPeter anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotokünstler
Forenlevel: Fotokünstler
Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 491
Antworten mit Zitat
Interessant, die Bildaufteilung sieht wohl jeder anders, das Fenster leitet das Auge zur Person, gehört auch für mich dazu, das rechts kein Rand beim Bild ist stört mich etwas, aber evt. war da was im Weg oder Peter stand im wahren Sinne mit dem Rücken zur Wand Cool .

Bernd

_________________
5DIV und ein paar Splitter sowie 600RTs als Gewitter !
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von bernd fmc anzeigen Private Nachricht senden
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 1386
Wohnort: Im Land zwischen den Meeren
Antworten mit Zitat
Moin Peter,

das Fenster habe ich erkannt. Deshalb wollte ich unten auch bis an den Rahmen schneiden,
damit es wie eine Tür aussieht. Ist natürlich Geschmackssache.

Viele Grüße
Martina Very Happy
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Rose B. anzeigen Private Nachricht senden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !