Registrieren  |  FAQ  |  Suchen  |  Mitgliederliste  |  User MapGEO Map  |  Benutzergruppen  |  Login   | Album 
Neue Antwort erstellen
 Folgefotos zu meiner Sylter Eule 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.09.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Sylt - Morsum
Antworten mit Zitat
Zu meiner Schande wußte ich leider nicht das ich nur Bilder hochladen durfte. Ich hab dann hier noch mal welche...


Eule-6.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  113.14 KB
 Angeschaut:  773 mal

Eule-6.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

Eule-5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  151.54 KB
 Angeschaut:  773 mal

Eule-5.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar

Eule-4.jpg
 Beschreibung:
Kommt mir entgegen...
 Dateigröße:  108.04 KB
 Angeschaut:  773 mal

Eule-4.jpg


EXIF Information  Details
Kamera-Hersteller  Nicht verfügbar Kamera-Modell  Nicht verfügbar
ISO-Wert  Nicht verfügbar Brennweite  Nicht verfügbar
Belichtungszeit  Nicht verfügbar Blende (F-Zahl)  Nicht verfügbar
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von svensylt anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Na denn... weiter so. Laughing
Wieviel Brennweite hnutzt Du ? Ich sehe keine exif

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 Ich würde gerne meine Kameradaten sichtbar machen 

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.09.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Sylt - Morsum
Antworten mit Zitat
... weiß aber leider nicht wie das hier funktioniert. Ich habe eine Canon eos 400d mit einem 70-200 USM und schaue jetzt öfter mal bei eBay-Kleinanzeigen nach einem Extender, bzw. laut der Empfehlung hier im Forum sind ja die Konverter von Kenko auch sehr gut und wesentlich preiswerter als die Originalen von Canon.
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von svensylt anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
Respekt.. mit der 400D die ist ja nicht gerade als Autofokuswunder bekannt.

70-200, ist es das kleine weisse 70-200/4L ?
Dann kaufe Dir einen Kenko 1.4 Pro300 DGX, sollte gehen.

Wenn es denn ein 70-300er wäre.. vergiss es.

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.09.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Sylt - Morsum
Antworten mit Zitat
Ja genau EF 70-200 mm f/4L USM, auf das hatte ich mich auch schon eingerichtet. Mehr als 1.4 wird, glaube ich, die Belichtung gehörig beeinträchtigen. Die 400D habe ich schon eine ganze Weile, sicher hast Du recht bzgl. des Autofokus. Ich hab mich auch schon geärgert. Das ist auch das übernächste was geplant ist, aber wir wohnen nun mal mit unserem Hund auf Sylt - und das ist leider nicht ganz preiswert... . Nur haben wir dafür alles was die Natur bietet vor der Tür, wir wohnen im Osten der Insel, wo wir glücklicherweise auch in der Hochsaison vom Massentourismus teilweise verschont bleiben, direkt neben dem Naturschutzgebiet "Morsum-Kliff" am Wattenmeer. Hier stehen manchmal die Rehe vor der Tür, Füchse in den Dünen usw. , das hat auch schon so seinen Preis...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von svensylt anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Fotograf
Forenlevel: Fotograf
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 1277
Wohnort: Niedersachsen
Antworten mit Zitat
svensylt hat folgendes geschrieben:
Ja genau EF 70-200 mm f/4L USM, auf das hatte ich mich auch schon eingerichtet. Mehr als 1.4 wird, glaube ich, die Belichtung gehörig beeinträchtigen. Die 400D habe ich schon eine ganze Weile, sicher hast Du recht bzgl. des Autofokus. Ich hab mich auch schon geärgert. Das ist auch das übernächste was geplant ist, aber wir wohnen nun mal mit unserem Hund auf Sylt - und das ist leider nicht ganz preiswert... . Nur haben wir dafür alles was die Natur bietet vor der Tür, wir wohnen im Osten der Insel, wo wir glücklicherweise auch in der Hochsaison vom Massentourismus teilweise verschont bleiben, direkt neben dem Naturschutzgebiet "Morsum-Kliff" am Wattenmeer. Hier stehen manchmal die Rehe vor der Tür, Füchse in den Dünen usw. , das hat auch schon so seinen Preis...


Klasse Location sage ich da mal.

etwas anderes als ein 1.4 TK geht auch nicht mit der Kombi, wobei die Linse schon sehr sehr gut ist, halt (nur) 200mm für wildlife grundsätzlich wenig.. da fängt ab 400mm der Spass erst an.

70-200/4l plus 1.4 TK: selbst da wird der Fokus langsamer.. vermutlich wäre für Dich eine 70D nicht schlecht, aber muss ja nicht alles sofort..

_________________
Gruss Eric

Aktuelle Bilder:
www.flickr.com/photos/marc29//
Hidden Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von Eric anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
  

Forenlevel: Hobbyfotograf
Forenlevel: Hobbyfotograf
Anmeldungsdatum: 30.09.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Sylt - Morsum
Antworten mit Zitat
.... ja und die ist auch noch im "finanziellen Rahmen". So was muss ich bald haben...
Offline Benutzer-Profile anzeigen Alle Beiträge von svensylt anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen  

Traumflieger-Video: Hähnel Combi TF per Funk Kamera auslösen und blitzen (100m) !  kabellos blitzen mit dem Slave Flash - neuer Traumflieger-Report !  das Profihandbuch zur Canon EOS 60D !